Jugend Tarif drei?

2 Antworten

Da Das Vereinigte Königreich nicht mehr Teil der EU ist, gelten die Versprechen deines Mobilfunkanbieters dort nicht. Sprich: Du wirst dort keine Internetverbindung haben.

Dieser Blog erklärt ziemlich gut, was der einfachste Weg ist, um an Mobile Daten zu kommen:

Buying a Prepaid Sim Card for the UK in 2024 - Traveltomtom.net

Kurz gesagt: Du kannst dir direkt am Flughafen eine PrePaid SIM-Karte für ~23€ kaufen, welche nach Aktivierung bereits mit ~50 GB an Daten aufgeladen ist.

Nach den 30 Tagen kannst du sie entweder verlängern oder vergessen (außer du willst irgendwann noch einmal zurück)

England ist nicht mehr in der EU.

Ob die 17GB eventuell dennoch da gelten musst Du mal unter den Ausführungen zu 3 schauen.