Mobile Daten in Malta?

1 Antwort

Ich kann die Frage so schlecht beantworten sry :(

Ich hab hier von ALDI Talk ( MedionMobile ) mit dem besten E-Plus Netz ünerhaupt. Mit dem Roaming und so habe ich das All Net Flat Tarif für 19,99€ als Abo gebucht mit 4 G und 5G Netz. Und kann auch EU Weit kostenlos Simsen, Telefonieren und Internet reingehen ohne weitere Kosten. Also ohne Exploit. Hab ein 20 GB Paket. Frag mal am besten dein Telefonprovider nach. Provider bedeutet Lieferant oder Hersteller. Wie Vodafone, BildMobile, Simson, Telekom, 1und1 oder o2 usw. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Und Österreich ist ja EU wo auch mit Euro bezahlt wird. Und Malta hoffe ich ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Magdi749
Fragesteller

Wohne in Österreich