Kein WLAN im Ausland?

3 Antworten

Hallo LukasMagtBrot13,

da können wir hier jetzt natürlich nur raten.

Datenvolumen war noch vorhanden? Was hast du im Display gesehen, als du eine mobile Verbindung herstellen wolltest? Hattest du Netz? Konntest du telefonieren?

Hast du mal mit deinem Anbieter Kontakt aufgenommen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ganz einfach Deine Gedanken sind falsch. Wlan Point sind Luxus keine Pflichtveranstaltung. In Bahnhöfen. Restaurants. Hotels. Shoppingcentern hast du meist öffentliche Netzte. wobei bei Letzteren Die Chef wegeschlossen werden sollten. Aber ok.

Hallo LukasMagtBrot13,

das kann viele Ursachen haben.

Kannst du mir sagen, bei welchem Internetanbieter du bist? Welchen Vertrag hast du? War Roaming wirklich aktiviert?

VG

Woher ich das weiß:Hobby