Callya start tarif, läuft es automatisch weiter?

1 Antwort

Ein einmal gebuchte Option / Flat läuft automatisch weiter (Verlängert sich nach 28 Tagen automatisch) wenn ausreichendes Guthaben auf der Prepaidkarte ist. Fehlt das Guthaben, wird die Option automatisch gestoppt. Du kannst aber auch jederzeit vor Ablauf die Option ändern oder Stornieren.

Bucht die gez automatisch von Konto ab?

Hab wieder ein Brief bekommen das meine Befreiung bald ab läuft wenn ich mich nicht drum kümmer Buchen die dann automatisch von mein Konto Geld ab.

...zur Frage

Callya openend smartphone Tarif kündigen

Hallo:) Also ich habe den Callya OpenEnd Smartphone Tarif auf meinem Handy. Ich weiß aber nicht, wann ich den eingestellt habe oder so. Also ich weiß halt nur, dass der plötzlich da war. Dieser Tarif bucht mir städig Geld von meiner Simkarte ab, obwohl ich sehr wenig telefoniere bzw. SMS schreibe. Wie kann ich diesen Tarif kündigen? Und wozu ist er überhaupt da? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Sollte ich mir eine 50-100k Leitung holen und was würde die kosten?

Hey Leute ich habe eine 6K(Vodafone) leitung und wenn ich Zocke oder auf youtube videos schaue läggt alles furchtbar, ich möchte mit gerne eine 50-100k leitung zulegen meine frage welche anbieter würdet ihr mir empfehlen und was kostet so ne 50-100k leitung.

...zur Frage

Wird der alte Tarif beim Tarifwechsel automatisch beendet?

Hallo!

Ich besitze gerade den CallYa Smartphone Fun 10 Woche Tarif, bin mit diesem aber nicht zufrieden, da ich lediglich eine Internet-Flat brauche. Nun ich wil ich mit der MeinCallYa-App den Tarif wechseln, und zwar zu dem Tarif mit 250 MB für 4 Wochen und das Ganze für 4,99€. Wird der alte CallYa Smartphone Fun 10 Woche dann automatisch gelöscht und es gilt für mich nur der neue Tarif, den ich mir auswähle oder könnte es aus irgendeinem anderen Grund zu Komplikationen kommen?

Jetzt schon mal vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Callya Smartphone Special was genau ist alles frei?

Hi..
Hab den Tarif Callya Smartphone Special gebucht..
Was genau ist da jetzt unbegrenzt kostenlos?? Und was muss ich beachten??
Danke

...zur Frage

Sind im "CallYa Smartphone Special" von Vodafone meine Tarifoptionen inklusive?

Ich habe den CallYa Smartphone Special für 10€ gebucht und kann meinen Tarif nun anpassen. Muss ich für eine Internetflat draufzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?