Wer hat Vodafone Prepaid und kann mir folgende Frage beantworten, kann ich 2 Tarife auf einmal nutzen oder verfällt der eine Tarif dann automatisch?

2 Antworten

Wer hat Vodafone Prepaid

Hatte ich mal, bis mir von Vodafone vorgeschlagen wurde, auf Vertrag zu wechseln, was ich zwar immer vorgehabt hatte, aber davor immer von Vodafone abgelehnt wurde.

kann ich 2 Tarife auf einmal nutzen oder verfällt der eine Tarif dann automatisch?

Bei zwei Karten kann man beide sicherlich gleichzeitig nutzen und es gibt keinen vernünftigen Grund, warum eine der beiden Optionen dabei verfallen sollte, aber zwei dieser Optionen auf einer Karte wird wohl kaum möglich sein. Stattdessen sollte man dann eher eine Option wählen, die akzeptabel ist und, wenn nötig die Leistungen beider interessanter Tarife zusammengefasst.

Was mich angeht, habe ich glücklicherweise meinen Festnetzvertrag und Mobilfunkvertrag miteinander koppeln lassen, was sowohl die Gesamtkosten für mich senkt als auch eine Highspeed-Datenflat mobil ebenso ermöglicht, wie über Festnetz.

Es geht immer nur eine Option / Tarif. Du kannst diesen aber alle 28 Tage ändern.