Ich habe gerade von Vodafone prepaid 500 GB Datenvolumen geschenkt bekommen für 1 Monat ist das normal und habt ihr auch bekommen?

5 Antworten

Bei Simon mobile hatte ich das auch mal bekommen und jetzt bei meinen Vodafone Vertrag auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment überschlagen sich die Anbieter wieder.

Als langjähriger Festnetzkunde der Deutschen Telekom, haben die mir jetzt ein Angebot gemacht. Wenn ich jetzt einen Mobilfunkvertrag bei ihnen abschließe, bekomme ich ein Guthaben von 500.-€.

Ist ne ordentliche Hausnummer. Ich komm mit 1GB durchs ganze Jahr. 😅 Also am Smartphone.

Danke, bis gerade hab ich mich mit meinen 50GB extra diesen Monat krass gefühlt 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert
 - (Technik, Handy, Internet)

Bei meiner Penny Mobil Karte hatte ich das auch mal.

Ist natürlich gefährlich da voll auszunutzen? Warum? Wenn man sich dran gewöhnt hat, und das Volumen dann nicht mehr für einen reicht, ist man geneugt den nächst dickeren tarif abzuschließen.

ALso lieber ncihts am eigenen Verhalten ändern.

edit: Wobei es keine 500GB waren. Wüsste garnicht wi eman die legal verbrauchen soll :D