Vodafone Prepaid-Karte wann wird immer abgebucht?

2 Antworten

Die ist im Vodafone Shop kostenlos erhältlich,oftmals sogar mit 10 Euro Startguthaben.Das Guthaben für die Flat wird immer nach Ablauf von 30 Tagen abgebucht,beginnend ab erster Abbuchung,das unabhängig davon wann Guthaben aufgeladen wird.Sind die 30 Tage abgelaufen wird für die folgenden 30 Tage Guthaben abgezogen,usw.Wenn kein ausreichendes Guthaben für die gebuchten Flats auf der Karte sind ruht die Flat und es wird bei Nutzung der Einzelpreis berechnet,da 9 Cent je Gespräch,SMS und je GB Datenverbrauch,sobald wieder ausreichend Guthaben verfügbar ist wird wieder abgebucht un die Flat läuft weiter,ab da beginnt dann ein neuer Abrechnunghszyklus von 30 tagen.

Curasanus  17.05.2018, 10:42

Die Gültigkeitsdauer wurde vo 30 Tage auf jetzt 28 Tage (vier Wochen) reduziert.

4 Wochen kosten das, was draufsteht-9,99 Euro...weil- das ist Vorkasse
Und abgebucht , sobald telefoniert wird, bis sie leer ist. Dann schaltet dich Vodafone ab, bis du wieder Guthaben, egal wie viel, da drauf hast. Und wenn du noch genug Guthaben drauf ist, weil du nicht telefoniert hast, sparst du das Zubuchen und hast gespart.
Und da noch bezahltes Guthaben drauf ist, wird Vodafone die Karte auch nicht sperren.