Vodafone Smart Special bleibt inaktiv?

"Tarif inaktiv" - (Handy, Smartphone, Vodafone)

2 Antworten

Rufe die kostenlose Kurzwahl 22044 an, dort wird der aktuelle Tarif angesagt. Kannst diesen dabei auch kostenlos ändern.

Haben nun beim Kundensupport angerufen. Mitarbeiter hat bei dem Geld aufladen unbeabsichtig schon den Tarif abgebucht, heißt also der Tarif lief den ganzen Dezember lang ohne das wir es wussten

Hilfe! Also ich habe mir das CallYa Smart Special gekauft. Mit 10€ Startguthaben! Jetzt habe ich die Sim-Karte aktiviert, aber das Guthaben ist nicht drauf?

...zur Frage

Vodafone CallYa Special Probleme?

Hallo, also, ich habe als Prepaid Tarif den Vodafone CallYa Special, diesen habe ich meinem Bruder auch bestellt und der ist gestern angekommen, SIM-Karte eingesteckt und wollte mich bei der MeinVodafone App anmelden (mit der SIM-Karte von meinem Bruder natürlich, ich richte ihm alles ein), das erste komische war, das ich nirgendwo Netz hatte, und somit auch nicht die SMS von Vodafone mit den Login-Daten für die App bekamm, hab die SIM-Karte bei meinem Handy eingesteckt, auch nirgends Netz, mit Meiner SIM in meinem Handy hatte ich überall Netz. Worann kann das liegen und was kann ich machen? Wenn ihr mir nicht helfen könnt, werde ich den Support mal anrufen. Hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen! :) Dankeschön!!! :)

...zur Frage

Ich habe bei o2 ein o2 loop sim-karte und um mir andere tarife zu kaufen muss ich immer mir geld auf mein handy laden und die tarife dann in der o2 app kaufen?

Mein problem ist jetzt das ich keine internet tarife in der o2 app drinnen sind (ich hatte immer den 1GB tarif aber der ist nicht mehr da)

...zur Frage

mobilcom debitel und vodafone?

ich habe einen vodafone callya fun special tarif und würde jetzt gerne meine daten sehen wie viel daten ich schon verbraucht hab usw. ich hatte die meinvodafone app schoneinmal mit der gleichen nummer und dem gleichen tarif, da ging alles gut. nun habe ich ein neues handy aber die gleiche nummer und die app funktioniert nicht mehr. aber auch die mobilcom app geht nicht, da steht dass es für prepaid kunden nicht ist und dann wollte ich fragen ob da jemand eine app dafür kennt oder nicht

...zur Frage

Kann man bei Vodafone seine Sim Karte in eine Micro Sim tauschen lassen?

Hi Leute

Ich habe eine Sim Karte von Vodafone und ich lade immer 15€ darauf. Also momentan hab ich den Tarif CallYa Smartphone Fun. Auf jeden Fall habe ich das neue Xperia S und in das passt diese Sim Karte nicht, eine Micro Sim ist dafür notwendig, ich wollte euch jetzt fragen ob ich in einem Vodafone-Shop diese Karte wechseln lassen kann, also eine Micro Sim bekomme, die Rufnummer will ich natürlich auch behalten. Und falls es möglich ist, ist das mit Kosten verbunden oder ist es gratis?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

mobilecom debitel MeinVodafone geht nicht?

Ich bin bei mobilecom debitel habe aber keinen Vertrag. Allerdings vertreibt md ja auch Vodafone, dass was ich habe. Nun würde ich gerne die MeinVodafone App benutzen, da steht aber, daß geht nicht. Kann ich mir bei VF eine Sim genau von VF holen, oder brauch ich da eine neue Nummer? Da steht nämlich, in der App, das geht nur für Direktkunden. Ich finde die App halt ganz hilfreich. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?