Vodafone Verbindungskosten?

2 Antworten

Bei Vodafone werden Kosten für mobiles Bezahlen oder Kosten für andere Dienste bei den Daten/MMS/SMS/Fax Deutschland angezeigt,rufe einmal die Hotline unter der Kurzwahl 1212 an und frage nach was Dir da berechnet wurde,war es für mobiles Bezahlen dann kannst Du dem gleich widersprechen wenn Du das nicht genutzt hast,und das am besten auch gleich sperren lassen.

BarkerTH
Fragesteller

Okey werde ich mal eben machen.

Hast du das Internet genutzt? Ja? Eben.

BarkerTH
Fragesteller

Ja klar aber ich hab ja 4GB high-speed wovon noch 3.6 über sind.

  • 1 Vodafone Pass kostenlos aktivierbar. Surfen mit ausgewählten Apps ohne Ihr Datenvolumen zu verbrauchen. Wählen Sie zwischen Chat, Social, Musik oder doch lieber Video?
  • Telefonieren, SMS & MMS in alle dt. Netze
  • 4 GB surfen mit max. 500 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload inkl. GigaDepot.
  • Sie zahlen zusätzlich 15 Euro pro Monat, wenn Sie bei der Vertragsverlängerung 28 Jahre oder älter sind.
  • Vodafone Pass zunächst nur national.

Hier mal der Vertrag.

BarkerTH
Fragesteller
@Quotenbanane

Vill. Wäre noch Interessant/Wichtig mitzuteilen das ich ca. 5min von der Französischen Grenze wohne könnte es dadurch kommen Roaming ist aus.

Allerdings dürfte es ja dan nicht bei Deutschland angezeigt sein, und nichts kosten.