Ich würde mir gerne ein Motorrad kaufen aber habe keine Garage oder Möglichkeit zum unterstellen, würdet ihr es trotzdem kaufen?
eine Anzeige bei eBay habe ich schon rein gestellt und auch mal nachgeschaut aber es gibt niemand der sowas in der Nähe anbietet.Und die einzige Möglichkeit wäre es das Motorrad draußen stehen zu lassen und abzudecken aber wenn der Wind geht scheuert das ja am Lack 🥲
Ein Arbeitskollege hat mir gesagt bei ihm im Haus gibt’s noch Stellplätze in der Tiefgarage aber kosten halt 60€ wäre euch das wert ? Ist 6 min entfernt von mir
4 Antworten
Würde ich nicht machen. Aber es findet sich eigentlich immer irgendwo eine Gelegenheit zum Unterstellen.
Mein Arbeitskollege meinte bei ihm im Haus sind noch Tiefgaragen Stellplätze frei.Ist 6 min entfernt von mir aber halt 60€ 😅
Nein Kevin. Würde ich nicht machen
Also ich hab nur eine private Einfahrt da steht mein Auto und mein Motorrad. Natürlich ist das Motorrad abgedeckt mit einer plane. Und die straße wo ich wohnen ist eine bonsen straße :D hier klaut keiner. Im Winter stelle ich es gern mal bei meiner oma in die garage.
Mit abdeckplane machbar, aber so wirklich geil ist es nicht - 60€ für eine Garage ist günstig - hier kosten die mindestens 100