Ist es schlimm wenn das Motorrad eingeschneit ist?

3 Antworten

Ist vergleichbar mit Regen. Einzelne Teile können durch die Feuchtigkeit eben rosten.

Eine Atmungsaktive Plane macht da vielleicht Sinn zu zusätzlich drüber zu legen.

Der Schnee schadet nichts. Solange es Frost hat, macht das gar nichts. Erst wenn die Pampe taut, solltest du sie mit einem weichen Handbesen entfernen.

Solltest zumindest ein Plane drüber oder beim Händler über den Winter einlagern lassen. Ist das beste.
meine steht im Wohnzimmer.

catweasel66  07.02.2021, 19:37
meine steht im Wohnzimmer.

da hätte ich sexentzug bis die karre wieder draußen ist. :-)

IQInky2255  07.02.2021, 19:39
@catweasel66

Haha. Frau gewöhnt sich dran. 😂 und darauf Sex haben ist auch mal ne Idee 😉😉