Kann mein Motorrad umkippen?

2 Antworten

Mir hat's heute einen Tisch vom Balkon geweht. Der Balkon hat eine Brüstung in der Höhe von 120cm! Also reicht es auch für Dein Möpi. Und so nebenbei: Es hat heute auch LKW's umgeweht.

Ich fahre einen LKW, den ich heute zeitweise nur schwer auf der Strasse halten konnte. Also warum kein Motorrad umpusten?

Kann ich in den Wald gehen?

Hallo. Es stürmt bei mir grade ziemlich aber ich würde gerne in den Wald zum Fahrradfahren. Ist das gefährlich jetzt raus zu gehen oder nicht? Wegen Bäumen die umfallen und so

...zur Frage

Frost schädlich für mein Motorrad?

Hey,
Ich stell mein Motorrad seid neustem in unsere überdachte Einfahrt (keine garage) und wollte mal fragen ob es für sie auf dauer schädlich sein könnte wenn sie überdacht im winter draußen steht (also wegen frost und so regen oder Sonne kommt ja nicht an sie ran).

...zur Frage

Mit wie viel Gewicht sollte man einen Sonnenschirm beschweren für Sicherheit bei Wind und Sturm?

Ich möchte mir einen größeren Sonnenschirm kaufen als dieses piefige Ding hier. Nun ist das Wetter in letzter Zeit ziemlich heftig und ich bezweifle, dass dieser Wasserbehälter ausreicht, den die meisten Sonnenschirme ja haben. Deshalb würde ich gern gleich ein paar Betonplatten für obenauf besorgen. Habt ihr eine Ahnung, welches Gewicht das sein sollte, damit der Schirm auch wirklich nicht davonfliegt? (Außer bei Orkan oder Windhose, da kann man vielleicht gar nichts machen).

...zur Frage

Ab wann wird es für das Motorrad bei Wind gefährlich?

Also..... Ich hab jetzt seit zwei Tagen meinen A1 Führerschein.

Meine Frage ist jetzt, ob ich mein Motorrad (Yamaha WR 125X) auf dem Seitenständer abstellen kann, wenn Wind ist. Ich meine damit nicht eine "leichte Briese".

Also mal angenommen der Wind hat eine Geschwindigkeit von ca. 20 km/h Könnte das Motorrad dann umfallen???

Bzw. ab wann könnte es gefährlich werden???

Vielen Dank für eure Antworten

Flo

...zur Frage

Mororradverschalung kleben?

wie und mit was klebe ich die Motorradverschalung die Risse bekommen hat durch umfallen des Motorrades?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?