Ist es cool als erwachsene Person ein Shirt mit einer Figur zum Beispiel von Disney drauf zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Das ist in Ordnung 67%
Das ist richtig cool 😎 18%
Ne das geht gar nicht 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist in Ordnung

Ich finde es völlig ok.

Das ist in Ordnung

Warum sollte es nicht sein ich meine es ist dein Entscheidung wenn andere was dagegen sagen das ist es deren Problem trag was du möchtest und fühle dich wohl damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist in Ordnung

Ich fände es eher peinlich das nicht zu tun, nur weil es anderen nicht gefällt.

Als Erwachsener soltle man selbstbewusst genug sein das zu tragen, was man selber mag. Wissend, dass Geschmäcker eben verschieden sind, es manchen gefallen wird und anderen nicht.

Das ist richtig cool 😎

Ich (m, 33) find's super, wenn jemand als Erwachsener dazu steht und wenn es vom Typ her gut rüberkommt - warum denn eigentlich nicht. Solche Printshirts mit Disney-Figuren oder anderen "Kindheitshelden" drauf (Fix und Foxi, HB-Männchen, Mainzelmännchen usw.) können total cool rüber kommen, sind aber meiner Meinung eher Freizeitkleidung.. ich würde so was dann über einem weißen Langarmshirt anziehen :-). Wir waren alle mal klein und auch wenn sich mancher dafür zu schämen scheint.. ich sag's mal so -------> nicht solche bunten Shirts sind peinlich, sondern dass man sich dafür schämt und ach so erwachsen tut.. ich renne teilweise immer noch mit irgendwelchen schlabbrigen Cargohosen in Khaki oder Beige rum, Kurzarm über Langarmshirt (heute sogar^^) oder sonstigem, das ich als Jugendlicher schon trug. Man muss aber der "Typ" dazu sein, dem so was steht und es entsprechend authentisch rüberbringen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist in Ordnung

Öh… als ich trage als Mann mit 35 auch tshirts von den looney tunes zb ^^ Feier die halt… Da gibts auch Kollektionen von Live Fast dazu .. Kids With Dreams heißt die Kollaboration. Hab auch die Tune Squad von lebron James .. in der Roadrunner Edition, ein Schuh blau / einer beige ^^

Mut auch mal anders zu sein ✌🏼⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaizen030  24.01.2024, 12:13

Es feiern aber auch viele aus meinen Freundeskreis der aus 28 - 42 jährigen besteht. Vorallem hat man oft gleich nen Gespräch oder paar coole Sätze ^^