Wieviel würdet ihr höchstens für ein t-shirt ausgeben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Für ein einzelnes T-Shirt oder Longsleeve gebe ich (m, 25) durchschnittlich rund 20 Euro aus ... wenn es mich qualitativ in außerordentlichem Maße anspricht & es mir farblich gefällt auch etwas mehr.. 25 Euro sind schon im Rahmen, mehr gebe ich aber für 'nen T-Shirt/LOngsleeve eigentlich nicht aus -------> 25 Euro sind meine Obergrenze für 'nen Shirt!

Wenn du aber ein Fan bist sind 25 Euro nicht gleich 25 Euro ... das ist doch "Herzenssache" & wenn du Fan bist und das Shirt willst: Kaufe es dir einfach :)

Vielen Dank :)

1

Ich finde der Preis ist gerechtfertigt, wenn die Qualität stimmt. Dann würde ich auch bis zu 40€ ausgeben. Aber das kommt natürlich auch auf deine finanziellen Verhältnisse an. Wenn du 25€ zu teuer findest, würde ich lieber nach einem günstigeren T-Shirt gucken.

Danke :)

0

Kommt auf die Marke drauf an und natürlich wie gut es mir gefällt. Wenn es mich umhaut, darf es auch mal 30-40€ kosten.

Danke für die Antwort :)

0