Compression Shirts im Alltag tragen?

4 Antworten

Kann man machen, würde ich aber nur machen. Wenn man wirklich krass muskulös ist wenn nicht, sieht’s einfach schlecht aus.

Fände ich voll okay, viele Frauen tragen ja auch Skims was ja auch sehr körperbetonend ist. Finde oben die Bilder attraktiv also wäre nicht schlimm sondern voll okay und stylisch

finde ich nicht schön, ist aber nur meine Meinung. wenn man unbedingt Muskeln zeigen will, kann man das auch gut mit einem normalen tshirt oder Polo shirt

Gut eigentlich wenn man dazu eine breite Hose trägt und auch nicht komplett schmal