Ist es schlimm, dass ich als Deutscher, der Hip Hop nicht so mag, Karl Kani trage? Bzw. würde man mich komisch angucken, oder kann ich tragen was ich will?

4 Antworten

Trag das, was DU willst! Die Meinung der anderen sollte dir egal sein!

Die meisten mit Kani-Klamotten sind weiß und sehen oft nicht aus wie HipHop-Fans. Trag es, wenn es Dir gefällt. Style und Qualität haben mich überzeugt.

Die Kleidung muss nicht im Einklang mit den Musikvorlieben im Einklang stehen..

Du kannst tragen was du willst, aber bei Sachen wie diese sendest du dazu noch manche Signale und so werden diese interpretiert. Wundere dich also nicht wenn man dich danach fragt und nach Erklaerungen verlangt.