Hip-Hop Style bei Mädchen :)

sooooo :) - (Style, Hip Hop)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sexy :D 30%
Schaut gut aus 30%
Nicht so schön 23%
Ist mal was anderes :) 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaut gut aus

Also ich finde das cool (als Mädchen). Kenne da versch. Beispiele:

  1. Freundin (16) trätg nur so Sachen, und es steht ihr einfach super hammer perfekt. Was anderes kann man sich bei ihr nicht vorstellen.

  2. Freundin (14) mischt aus lockerer Art und elegant, also mal so, mal so. Steht ihr beides eig. ganz gut, wobei man sich an das elegante erst gewöhnen muss, aber sie kann sowas auch tragen :)

  3. Freundin (14) trägt auch nur so Zeug und es steht ihr gar nicht -.- Sieht echt schei?e aus. Also: Schau was dir gefällt und was dir steht und beurteile dann, was du trägst :)

Viel Spaß, LG Teebeutelchen98 :)

Ist mal was anderes :)

damit läufst du nicht so rum, wie jedes mädchen! wenn du dich drin wohlfühlst und das selbstvertrauen dazu hast, das auch zu zeigen, ist das echt cool! :-)

Yipieeeee!! Mal eine die genauso denkt wie ich :) Ich danke dir ♥

0

Natürlich können solche Hosen Mädchen tragen. Was ist verkehrt daran? Lieber in solche Hosen als in halbzerfetzte Punk-Rock Hosen...