diese zeichen sprechen eindeutig dafür, dass du ein vampir bist. blasse haut, schlafstörungen und ein erwachsenes verhalten sind natürlich die besten beispiele und wichtigsten merkmale eines vampirs :-)

...zur Antwort

echt schon 2 monate? so lange?

...zur Antwort

das einzige was dir noch bleibt, ist die hausaufgaben morgen früh zu machen bzw. von jemandem abzuschreiben. du könntest einem deiner mitschüler schreiben (damit sie es morgen früh sehen), ob er/sie eventuell etwas früher zur schule oder bushaltestelle kommen kann damit du genug zeit hast oder dir das arbeitsblatt kopieren kann. ansonsten brauchst du eine wirklich gute ausrede, aber das klappt meistens nicht ;-)

...zur Antwort

du bist du und das sollte dir auch nicht peinlich oder unangenehm sein. ich denke nicht, dass ihn das groß stören wird, denn wenn er dich nackt sieht, hat er bestimmt andere gedanken ;) und wenn er dich so nicht wollen würde, hättest du was besseres verdient!

...zur Antwort

Ausstrahlung macht sexy! Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke Jungs stehen eher auf selbstbewusste (nicht eingebildet!!) und fröhliche Mädchen bzw. werden auf diese schneller aufmerksam als zum Beispiel auf schüchterne und zurückhaltene Mädels. Trag die Kleidung, in der du dich wohl fühlst, das ist ein wichtiger Punkt, wenn es um Selbstbewusstsein und Ausstrahlung geht. In der Schule bitte nicht zu übertrieben, ich denke eine enge Jeans oder Hose mit einem schönen Oberteil reichen da, bloß nicht auftakeln etc., denn das wirkt unnatürlich und auch ziemlich tussig. Wenn du aufrecht gehst und dabei lächelst, ist das schon die halbe Mite! Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber so kannst du, denke ich mal, einen guten ersten Eindruck bei den Typen erwecken und sobald sie auf dich aufmerksam geworden sind, wollen sie dich vielleicht auch besser kennenlernen. Viel Glück :-)

...zur Antwort

einfach versuchen, darüber hinwegzukommen. es nützt nichts, deswegen traurig zu sein, lenk dich einfach ab. triff dich zum beispiel mit freunden oer fang eine neue sportart an. du könntest aber auch deine gefühle in gedichten, texten oder songs ausdrücken, wenn du sowas kannst, das ist auch oft eine große hilfe, wenn man seine gefühle ausdrückt und nicht nur in sich reinfrisst.

...zur Antwort