bin ich ein vampir oder so?

12 Antworten

die vorstellung, du könntest ein vampir sein ist schon etwas seltsam ;)

gehen wir die punkte mal einzeln durch.

zu 1.: blasse haut haben sehr viele menschen. es gibts ja verschiedene hauttypen. und außerdem gehen die menschen oft auch nicht genug raus an die luft/in die sonne, sitzen den ganzen tag in der bude und ernähren sich ungesund (also es fehlen alle wichtigen nährstoffe für eine gesunde, farbige haut).

zu 2.: durchblutungsstörungen ?

zu 3.: das du dich anders verhältst als mitschüler, kann bedeuten, dass du anders bist. es heißt noch lange nicht, dass du soo anders (also ein vampir) bist.

zu 4.: wenn du den ganzen tag zu wenig tust, dich nicht auslastest ist 21 uhr auch einfach zu früh. du bist jung. junge menschen gehen für gewöhnlich nicht so bald ins bett ;) schlafstörungen hast du nur, weil du ewig im bett rumliegst ohne zu schlafen - das ist falsch. wenn du nicht schlafen kannst: raus aus dem bett !

zu 5.: anscheinend bist du ja doch nicht soo gesund. kalte haut/durchblutungsstörungen und schlafstörungen sind kein zeichen für gesundheit ;)

und außerdem: in jungen jahren bist du sowieso nicht arg krank, wenn du im großen und ganzen gesund bist.

ich vermute also: du bist ein mensch ;)

Hallo,

das ist alles nichts Ungewöhnliches. Und mit der Bezeichnung "unnormal blass" kann man auch nicht viel anfangen, da jeder selbst entscheiden muss, ob etwas normal oder unnormal ist.

Und wenn du ein Vampir wärst, müsste ich der Ober-Vampir sein ;) ich habe zu dem, was Du auch hast, noch Blutdurst, Fledermäuse auf dem Dachboden, eine (teils starke) Abscheu gegen Knoblauch, lichtempfindliche Augen, spitze Eckzähne (es tut manchmal richtig weh, wenn ich da mit der Zunge drübergehe), eine Vorliebe für alles Unheimliche (insbesondere für Vampire), übermäßig gute Sinne und Einiges mit Dracula gemeinsam... und im Fledermausschutz bin ich auch aktiv, und Wölfe mag ich auch (vor allem Grauwölfe, die haben die würzigste Note ;D)...

Oh — mein — Gott... :'D Ich kann nicht mehr!

0
  1. blasse haut haben sehr viele menschen 2. durchblutungsstörungen 3. das du dich anders verhältst als mitschüler, kann bedeuten, dass du anders bist 4. wenn du den ganzen tag zu wenig tust, dich nicht auslastest ist 21 uhr auch einfach zu früh. du bist jung. junge menschen gehen für gewöhnlich nicht so bald ins bett 5. anscheinend bist du ja doch nicht so gesund. 6. Das deine Familie alle Blass ist ist vieleicht weil es deine Familie ist und alle Blass sind.

Nein. Bist du nicht. So etwas wie Vampire existiert nicht.

Du hast ne Schlafstörung und vermutlich eine miese Durchblutung, sonst nichts. Vielleicht solltest dus mal mit ein bisschen Sport und Sonne versuche und wegen deiner Schlafstörung mal zum Arzt gehen. Dass du gesund bist ist in deinem Alter ja hoffentlich normal, und Menschen ohne Allergien gibts auch eine Menge, gerade in jungem Alter ;)

Davon abgesehen habe ich bisher noch keine/n 14 Jährige(n) kennengelernt, der/die nicht der Ansicht war "anders" als alle anderen zu sein und "sehr, sehr erwachsen" für sein/ihr Alter ;)

Mach dir keinen Kopf. Du bist kein Vampir, mit dir ist alles in Ordnung.

diese zeichen sprechen eindeutig dafür, dass du ein vampir bist. blasse haut, schlafstörungen und ein erwachsenes verhalten sind natürlich die besten beispiele und wichtigsten merkmale eines vampirs :-)

Was möchtest Du wissen?