bin ich ein vampir oder so?

19 Antworten

1. blasse haut haben sehr viele menschen 2. durchblutungsstörungen 3. das du dich anders verhältst als mitschüler, kann bedeuten, dass du anders bist 4. wenn du den ganzen tag zu wenig tust, dich nicht auslastest ist 21 uhr auch einfach zu früh. du bist jung. junge menschen gehen für gewöhnlich nicht so bald ins bett 5. anscheinend bist du ja doch nicht so gesund. 6. Das deine Familie alle Blass ist ist vieleicht weil es deine Familie ist und alle Blass sind.

Hallo,

das ist alles nichts Ungewöhnliches. Und mit der Bezeichnung "unnormal blass" kann man auch nicht viel anfangen, da jeder selbst entscheiden muss, ob etwas normal oder unnormal ist.

Und wenn du ein Vampir wärst, müsste ich der Ober-Vampir sein ;) ich habe zu dem, was Du auch hast, noch Blutdurst, Fledermäuse auf dem Dachboden, eine (teils starke) Abscheu gegen Knoblauch, lichtempfindliche Augen, spitze Eckzähne (es tut manchmal richtig weh, wenn ich da mit der Zunge drübergehe), eine Vorliebe für alles Unheimliche (insbesondere für Vampire), übermäßig gute Sinne und Einiges mit Dracula gemeinsam... und im Fledermausschutz bin ich auch aktiv, und Wölfe mag ich auch (vor allem Grauwölfe, die haben die würzigste Note ;D)...

Oh — mein — Gott... :'D Ich kann nicht mehr!

0

Also wenn man es rein realistisch betrachtet: Nein, es gibt so etwas wie Vampire nicht! Das wichtigste hast du außerdem vergessen aufzuzählen: wie stehts mit deinem Interesse an Blut?

uhhh da werden die auchen schon rot. ;DD

0

Blut finde ich cool. wenn mein papa schlachtet trinke ich immer ne tasse schweine blut

0

Suche Roman mit Dracula?

Wie sehr viele andere Menschen, kenne ich natürlich den allbekannten Dracula Roman. Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht eine Neuauflage oder ähnliches von diesem Roman gibt, die nicht das allgemeine Vampir liebes Klischee aus Twilight beinhaltet. (Leichte Romantik wäre trotzdem in Ordnung). Danke für eine Antwort im Voraus.

...zur Frage

Sims 4 Jahreszeiten und Vampire?

Also ich hab mir jetzt Sims 4 Jahreszeiten geholt und es ist so, dass ich überlge ob ich mir das Gameplaypack Vampire auch noch holen soll.

Allerdings habe ich letztens darüber nach gedacht und frage mich jetzt die ganze Zeit eine Frage.

Wie ist es im Winter mit Vampiren? Immerhin stirbt man ja rellativ schnell, wenn man nicht warm angezogen ist. Wenn ich jetzt aber im Winter meine dunkle Form annehme hab ich dann auch mein Wintergewand an oder das ganz normale, wie wenn es keine Jahreszeiten geben würde?

Und wie ist es, wenn ich meine ganz normale Form als Vampir habe, trage ich dann wie normale Sims das Wintergewand?

Danke und lg

...zur Frage

Extrem weiße/blasse Haut bekommen?

Ich würde gerne eine weiße Haut besitzen. Wirklich weiß, richtiges strahlendes und auffälliges weiß, wie bei einer "Albino-Krankheit". Ich hatte mir öfters überlegt, in Bleichmittel zu baden, jedoch meinte einer meiner Freunde, dass dies extrem Krebserregend wäre. Ursprünglich komme ich aus dem Süden und habe daher eine gebräunte Haut.

Wie kann ich eine weiße Haut bekommen? Würde meinet wegen das baden in Bleichmittel sogar auch dafür investieren.

...zur Frage

Gibt es diese (Vampir)Krankheit wirklich?

Hallo! Ich habe vorhin so einen Film geschaut der hieß "Afflicted". Der hat mich echt fasziniert, ich mag Horrorfilme ^^ Und in diesem Film ging es darum das zwei Freunde eine Weltreise machen wollten doch der eine nach einem vermeintlichen One Night Stand dann plötzlich keine Lebensmittel verträgt und diese dann halt erbricht.Auch sein Verhalten ändert sich, d. h. er bekommt übernatürliche Kräfte, wird öfters aggressiv und bekommt Durst auf BLUT. Irgendwanne rwähnen die Kumpels dann das Wort "Vampir" und da wird mir dann klar dass das "Vampir-Verhalten" ist. Irgendwann bekommt dieser Typ halt Mangelerscheinungen weil er keine Nahrung hat und möchte Tierblut trinken. Aber das reicht ihm nicht. Und deshalb liegt er nur noch in der Wohnung rum und verwandelt sich. Seine Haut nimmt eine komische Farbe an und seine Augen werden weiß. Schließlich will sein Kumpel ihm sein Blut geben doch der "Infizierte" tötet diesen und trink sein Blut, aus dem Körper. Daraufhin möchte er Suizid begehen doch er schafft es nicht. Später möchte er in die Sonne doch dadurch verbrennt seine Haut.

Um die Frage jetzt endlich mal zu formluieren: Gibt es so eine ähnliche Krankheit? Alo wo man solche Symptome aufweist? Wenn ja wie heißt die? Danke im Vorraus uns lG

PS: Am ende is rausgekommen dass dieser One Night Stand ein Vampir war, aber trotzdem.

...zur Frage

Jugendschutzgesetzt - Ausgehzeiten

Ich weiß zwar nicht wie es in Deutschland ist aber in Österreich darf man mit 16 bis 2 uhr ausbleiben. Da meine Freunde aber alle zwischen 16 und 20 sind bleiben die meisten länger aus. Und vom Gesetz her darf man bis 02:00 uhr und ab 05:00 uhr wieder in der öffentlichkeit sein. Könnte ich das dann so machen, das ich um 2 nach hause fahr, 3 stunden schlaf und um 5 uhr wieder ausgehe? Das problem ist, ich hab angst das wenn die Polizei mit kontrolliert das die denkt das ich durchgemacht hab. Können die mich dann mitnehmen obwohl ich ab 5 uhr wieder unterwegs sein darf, und obwohl sie nicht wissen können ob ich wirklich zu hause war oder ob ich durchgemacht hab?

bitte keine blöden kommentare

...zur Frage

Ich brauche dringend mal eure ernsthafte Meinung,sehe ich echt soo schlimm aus?

Hallo zusammen,ich litt schon immer unter meinem Aussehen,mein dickes Gesicht,mein pummeliger Körper,meine blasse unreine Haut die nie brauner wird,mein Busen der super flach ist (70a),meine dicke Nase,mein eckiges Gesicht das ich als Hackfresse empfinde..ich mache jahrelang Therapie aber kann mich selbst nicht lieben..oder akzeptieren.ich habe regelmäßig Selbstmordgedanken,weil ich es nicht aushalte wie ich aussehe..lächeln macht auch nix besser..Hilfe..:( PS. Ich hab keine Freunde und Männer gucken mich auch nicht an..Familie hab ich auch keine..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?