bin ich ein vampir oder so?

18 Antworten

  1. blasse haut haben sehr viele menschen 2. durchblutungsstörungen 3. das du dich anders verhältst als mitschüler, kann bedeuten, dass du anders bist 4. wenn du den ganzen tag zu wenig tust, dich nicht auslastest ist 21 uhr auch einfach zu früh. du bist jung. junge menschen gehen für gewöhnlich nicht so bald ins bett 5. anscheinend bist du ja doch nicht so gesund. 6. Das deine Familie alle Blass ist ist vieleicht weil es deine Familie ist und alle Blass sind.

Hallo,

das ist alles nichts Ungewöhnliches. Und mit der Bezeichnung "unnormal blass" kann man auch nicht viel anfangen, da jeder selbst entscheiden muss, ob etwas normal oder unnormal ist.

Und wenn du ein Vampir wärst, müsste ich der Ober-Vampir sein ;) ich habe zu dem, was Du auch hast, noch Blutdurst, Fledermäuse auf dem Dachboden, eine (teils starke) Abscheu gegen Knoblauch, lichtempfindliche Augen, spitze Eckzähne (es tut manchmal richtig weh, wenn ich da mit der Zunge drübergehe), eine Vorliebe für alles Unheimliche (insbesondere für Vampire), übermäßig gute Sinne und Einiges mit Dracula gemeinsam... und im Fledermausschutz bin ich auch aktiv, und Wölfe mag ich auch (vor allem Grauwölfe, die haben die würzigste Note ;D)...

Oh — mein — Gott... :'D Ich kann nicht mehr!

0

Also wenn man es rein realistisch betrachtet: Nein, es gibt so etwas wie Vampire nicht! Das wichtigste hast du außerdem vergessen aufzuzählen: wie stehts mit deinem Interesse an Blut?

uhhh da werden die auchen schon rot. ;DD

0

Blut finde ich cool. wenn mein papa schlachtet trinke ich immer ne tasse schweine blut

0

Woher diese Faszination gegenüber Vampire?

Viele fühlen sich wie ein Vampir, viele denken sie seien ein Vampir, viele wären gerne ein Vampir.

Woher kommt diese Faszination gegenüber dieser Sagengestalten und was streben diese Leute an ein solcher sein zu wollen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Eltern dazu, meinen Vampir-Lebensstil zu akzeptieren?

Ich bin 17 (m) und lese jeden Tag Bücher über Vampire und schaue ab und zu Serien, Filme oder Dokus über Vampire.

Wenn ich ins Gymnasium gehe sehe ich ganz normal aus, aber wenn ich am Freitag in den Goth-Club gehe ziehe ich mir ein Vampir-Gebiss an und schminke mein Gesicht weiß wie eine Leiche und trage ein realistisches Vampir-Outfit.

Ich habe ein paar Videos, wo ein Vampyr an Donor (Freiwilligem) ein wenig Blut saugt, das würde ich auch gerne selbst mal tun bei einem hübschen Mädchen.

Ich liebe Metal-, Punkrock- (mit und ohne Untote Themen) und klassische Musik.

Außerdem schlafe ich in einem umgebauten Sarg (ja, das halten manche meiner ehemaligen Freunde für ganz schön schräg). ;-)

Wie kriege ich dazu meine Eltern, dass sie meinen Lebensstil nicht so ablehnend gegenüberstehen, denn so bin ich eben für den Rest meines Lebens.

...zur Frage

Extrem weiße/blasse Haut bekommen?

Ich würde gerne eine weiße Haut besitzen. Wirklich weiß, richtiges strahlendes und auffälliges weiß, wie bei einer "Albino-Krankheit". Ich hatte mir öfters überlegt, in Bleichmittel zu baden, jedoch meinte einer meiner Freunde, dass dies extrem Krebserregend wäre. Ursprünglich komme ich aus dem Süden und habe daher eine gebräunte Haut.

Wie kann ich eine weiße Haut bekommen? Würde meinet wegen das baden in Bleichmittel sogar auch dafür investieren.

...zur Frage

Gibt es Vampire wirklich? :)

Hallo. Ich weiß das klingt jetzt total dumm, aber gibt es Vampire wirklich ? Ich meine, in den Filmen heißt es ja auch immer, das es Vampire nicht gibt und dann gibt es sie doch. Wäre es vielleicht möglich, dass Vampire doch existieren?

...zur Frage

Gibt es diese (Vampir)Krankheit wirklich?

Hallo! Ich habe vorhin so einen Film geschaut der hieß "Afflicted". Der hat mich echt fasziniert, ich mag Horrorfilme ^^ Und in diesem Film ging es darum das zwei Freunde eine Weltreise machen wollten doch der eine nach einem vermeintlichen One Night Stand dann plötzlich keine Lebensmittel verträgt und diese dann halt erbricht.Auch sein Verhalten ändert sich, d. h. er bekommt übernatürliche Kräfte, wird öfters aggressiv und bekommt Durst auf BLUT. Irgendwanne rwähnen die Kumpels dann das Wort "Vampir" und da wird mir dann klar dass das "Vampir-Verhalten" ist. Irgendwann bekommt dieser Typ halt Mangelerscheinungen weil er keine Nahrung hat und möchte Tierblut trinken. Aber das reicht ihm nicht. Und deshalb liegt er nur noch in der Wohnung rum und verwandelt sich. Seine Haut nimmt eine komische Farbe an und seine Augen werden weiß. Schließlich will sein Kumpel ihm sein Blut geben doch der "Infizierte" tötet diesen und trink sein Blut, aus dem Körper. Daraufhin möchte er Suizid begehen doch er schafft es nicht. Später möchte er in die Sonne doch dadurch verbrennt seine Haut.

Um die Frage jetzt endlich mal zu formluieren: Gibt es so eine ähnliche Krankheit? Alo wo man solche Symptome aufweist? Wenn ja wie heißt die? Danke im Vorraus uns lG

PS: Am ende is rausgekommen dass dieser One Night Stand ein Vampir war, aber trotzdem.

...zur Frage

Übernatürliches in der realität?

ich denke das es über natürliche wesen echt gibt (vampire,hexen,verwölfe) mag vielleicht verrückt klingen aber irgendwoher müssen diese theorien kommen irgendwelche Menschen müssen etwas entdeckt haben dafür dass es so viel darüber gibt ich denke nicht dass ich ein Mensch sowas ausdenken kann mit so vielen Details was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?