Wie werde ich RICHTIG blass?

Also zum einen find ich in echt hot und zum anderen will ich so blass werden ^^ - (Beauty, Haut, Make-Up)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine Haut nicht schon eine blasse/weiße Grundfarbe hat wirds wohl nichts. Du musst dich natürlich immer mit einem hohen sunblocker einschmieren. Und natürlich die Sonne wos geht meiden, oder eben die Haut bedeckt halten (ist sowieso ein guter tipp wenn man das hautkrebsrisiko betrachtet). Jemand mit dünklerem Hautton wird so wohl aber auch kein schneewittchen werden. Da hilft dann nur schminke. Holunderblültenwasser soll die haut aufhellen, das wurde gerne bei sommersprossen verwendet.

Übrigens die vornehme damen von früher, waren nur deswegen so blaß weil sie sich regelmäßig zur Ader ließen und so ständig leichte anämie hatten.

Prosber  10.11.2010, 02:32

Mach hier blos keinen auf M. Jackson :-D Nicht bleichen lassen oder so, ok ;-)

wenn ich rausgefunden habe, wie man Hautpikmentierungen und melanin-anteil der Haut mit nem andern Menschen tauschen kann, sag ich dir bescheid, kay? :-D

Hey, ich bin von Natur aus extrem blass und musste suchen, ein Make-Up zu finden, das mir nicht zu dunkel war. Jeden anderen würde es aber wohl extrem blass machen:

"Clinique Almost-Powder Make-Up", Farbe "Fair"

Frag einen Maskenbildner. Du brauchst Bühnen/Film Schminke.

Kauft dir sehr helles Make up. Stufe 1 macht ziemlich blass.

gaaaanz viel baby puder auf das gesicht pudern.