Wie werde ich RICHTIG blass?

Also zum einen find ich in echt hot und zum anderen will ich so blass werden ^^ - (Beauty, Haut, Make-Up)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine Haut nicht schon eine blasse/weiße Grundfarbe hat wirds wohl nichts. Du musst dich natürlich immer mit einem hohen sunblocker einschmieren. Und natürlich die Sonne wos geht meiden, oder eben die Haut bedeckt halten (ist sowieso ein guter tipp wenn man das hautkrebsrisiko betrachtet). Jemand mit dünklerem Hautton wird so wohl aber auch kein schneewittchen werden. Da hilft dann nur schminke. Holunderblültenwasser soll die haut aufhellen, das wurde gerne bei sommersprossen verwendet.

Übrigens die vornehme damen von früher, waren nur deswegen so blaß weil sie sich regelmäßig zur Ader ließen und so ständig leichte anämie hatten.

Mach hier blos keinen auf M. Jackson :-D Nicht bleichen lassen oder so, ok ;-)

wenn ich rausgefunden habe, wie man Hautpikmentierungen und melanin-anteil der Haut mit nem andern Menschen tauschen kann, sag ich dir bescheid, kay? :-D

0

Hi ! Ich glaube dazu braucht man eine gewisse Veranlagung dazu. SOnst probiers einfach so: Geh einfach den gaaaaaanzen Sommer über nicht mmehr aus dem Haus. Dann wirst du so richtig blass. Bei mir geht das. ich will zwar nicht so weiß sein aber ich bin einfach der Typ ''Stubenhocker'' ;) LG

ja also außergewöhnlich... hoffentlich bist du kein vampir oder grufti. peelen ist gut, weil die oberste schich der haut, die in kontakt mit der sonne ist, abgeraut wird, aber nicht öfter als zwei mal die woche, vor allem bei empfindlicher oder trockener haut. selbe vorsichtsmaßnahmen gelten fürs abreiben des gesichts mit zitrone. hellt auch auf. musst aber bei allergien aufpassen.

Also am besten wirst du so richtig blass, wenn du folgendes tust:

  1. Meide direkte Sonne und such dir am besten immer irgendein Baum oder ähnliches, wenn du draußen bist, damit du nicht in die Sonne kommst.
  2. Verwende hohen Sonnenschutzfaktor (auch im Winter!)
  3. Hol dir möglichst helles Make-Up oder besser Puder (z.B. von Manzhattan). Wenn du möchtest, kannst du dir deine Augen auch dunkel schminken, dann wirkst du noch blasser.

Aber mit den ersten beiden Punkten solltest du vorsichtig sein. Zwar wirst du dadurch am besten sehr blass, jedoch können deine Knochen und die Haut unter dem Sonnenentzug leiden!

Also solltest du auch ab und zu trozdrm in die Sonne gehen. Sonst rächt sich dein Körper (besonders, wenn du dich noch im Wachstum befinden solltest).

ich hab schon immer gesagt der adel war schon immer blass ;)

ne jezt mal ohne witz. die Twilight leute sind nicht wirklich so blass sie wurde für den film noch um einges blasser geschmickt auch wen man ihnen gesagt hat das sie auf garkeinen fall mehr in die sonne gehn dürfen. also zieh am besten in die antarktis ;)

Ja ich weiß ^^ Danke für den Tipp XD ^^

0

Was möchtest Du wissen?