Eine Freundin von mir hält mich für einen Twilight-Vampir! Was soll ich tun?!

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ganz ehlich??? Das ist alles totaler schwachsinn was deine Freundin sagt. Bevor es Twilight gab, hattest du diese Eigenschaften bestimmt auch und nur weil Stephanie Meyer in ihrem Buch die guten Vampiere so beschrieben hat, heißt es noch lange nicht, dass du ein vampir bist... Also, mach dir keine Sorgen darüber, dass du ein Twilight-Vampir bist, denn du bist keiner. Wie du schon gesagt hast, funkelst du nicht in der Sonne und so. Es gibt viele Bücher die Menschen beschreiben und es gibt immer einen anderen Menschen, der dieser Beschreibung ähnlich sieht (in den wesentlichen Dingen). Wenn es dich wirklic so dolle nervt, dann sag ihr das auch. Vllt wird sie dich auch dann nicht mehr damit nerven. Und keine Sorge, wenn der nächste Autor auch ein total erfolgreiches Buch herraus bringt, vielleicht sieht eine Person in dem Buch oder dazugehörigen Film deiner Freundin ähnlich???? Wer weiß??

Nun ja also : -Ich bin auch immer blass -Ich habe immer kalte Hände und bin auch am rest des Körpers kalt -Ich höre und sehe auch mehr als andere -Ich schlafe selten lange und habe immer Ringe unter den Augen -Meine Freundin denkt manchmal das ich mit offenen Augen schlafe weil ich nicht blinzle und mich nicht bewege -Meine Augen wechseln die Frabe -Für mich riecht Blut nicht schlecht ich finde es sogar lecker -Ich schlage den stärksten Jungen,meinen 6 Jahre äteren Brunder und meinen Vater im Armdrücken -Wenn ich Dauerlauf mache umrunde ich meine Freundin öfters und bin nicht aus der puste und sie schon -Ich habe spitze und lange Eckzähne -Immer wenn ich meinen Blutdruck messen will gibt es Error Aber für all das gibt es rationale Erklärungen denk ich mal! Bis auf das mit dem Blut aber naja. 1.Das mit der Blässe und der Kälte kann mit der Durchblutung zusammenhängen 2.Man hat einfach gute Ohren und gute Augen 3.Das mit den Augenringen liegt daran das wir nicht genügent schlafen 4.Ich habe einfach nur mal keinen Bock mich zu bewegen oder ich merke es gar nicht 5.das kann an dem Licht liegen,wie es auf die Augen fällt oder was für ein Licht das ist 6.Dafür habe ich keine Erklärung 7.Wir haben einfach gute Muskeln ;) 8.Ich habe vll. eine gute Kondition 9.Das kann einfach vererbt sein mein Vater hat das auch 10.Das kann mit dem Blutdruckmessgerät zusammenhängen,vll. ist es kaputt

So jetzt habe ich dir 10 Begründungen gegeben ich hoffe es ist hilfreich ;)

Hi. Totaler Schwachsinn..

Deswegen

  • Ich kann kein Blut sehen (wird mir schlecht von) [kann ich auch nicht]

    • Ich hab immer kalte Hände [im winter haben wir alle kalte Hände]

    • Ich kann besser hören (wenn wir uns einen IPod teilen ist es mir zu laut und alle anderen hören gar nichts) [an einem "stöpsel" wird nur backround musik gespielt. am andern ist das gesinge]

    • Ich sehe im Dunkeln mehr [vll. bist du an dunkelheit gewohnt]

    • Ich esse weniger [machen andere auch]

    • Ich bin total blass (egal wo ich in den Sommerferien hinfahre, ich komm blass zurück)[kenne 10 blasse leute die keine Vampire sind]

    • Hab totale Ringe unter den Augen (da kann ich echt machen was ich will) [augenringe vielleicht?]

    • Ich hab total lange Eckzähne [hab viele freunde die sowas auch haben]

    • Schlafe nicht so lange wie andere (egal wie spät ich ins Bett gehe)[mache ich selber sogar auch]

    • Im Sonnenlicht sind meine Augen bernsteinfarben [daran ist nur das licht von der sonne schuld]

    • Sie hält mich für hübsch [es gibt viele hübsche mädchen ;)]

    • Ich kann total lange ruhig dasitzen

    • und ich bin ein bisschen stärker als die anderen [ein bisschen. na und?]

lg

* Ich kann kein Blut sehen (wird mir schlecht von)...KÖNNEN VIELE NiCHT...
* Ich hab immer kalte Hände... UND HAB ICH AUCH FÜR WAS GIBTS HAND WÄRMER ODER HANDSCHUHE...
* Ich kann besser hören (wenn wir uns einen IPod teilen ist es mir zu laut und alle anderen hören gar nichts)...MACH HALT DEiNE OHREN KAPPUT...
* Ich sehe im Dunkeln mehr...DAN HABEN SICH DEINE AUGEN AN DiE DUNKELHEIT GEWÖHNT...
* Ich esse weniger... UH ICH AUCH iS BESSER FÜR DiE FiGUR :)...
* Ich bin total blass (egal wo ich in den Sommerferien hinfahre, ich komm blass zurück)...BEi MiR iS DES AUCH SO iCH HAB NE PICMENT STÖRUNG... ODER PROBIERS MAL MIT SOLARIUM...
* Hab totale Ringe unter den Augen (da kann ich echt machen was ich will)...sCHLAF MEHR ODER BENUTZ MAKE UP...
* Ich hab total lange Eckzähne ...zAHNSPANGE...
* Schlafe nicht so lange wie andere (egal wie spät ich ins Bett gehe)...dAHER KOMMEN DIE aUGENRINGE...
* Im Sonnenlicht sind meine Augen bernsteinfarben... IS BEI MIR AUCH SO WEN ES WARM iS SiND MEiNE AUGEN MEHR GRÜN UND WEN ES KALT IST SiND SIE MEHR bRAUN...
* Sie hält mich für hübsch... JEDER iST AUF SEiNE ART UND WEißE HÜPSCH...
* Ich kann total lange ruhig dasitzen...IS DOCH GUT DAN HAST DU WENIGSTENS KEIN ADS...
* und ich bin ein bisschen stärker als die anderen... DAN SIND DIE ANDEREN EINFACH ZU SCHWACH....

Ich will dich nicht angreifen aber meine mutter hat in der sonne goldene augen soll ich mir jetzt in die hose... . PS: blut schmeckt lecker PPS:Ich habe so etwas ähnliches , also bei mir ist nur dass ich heißdurst auf blut habe und sehr wenig schlafe, und im dunkeln sehr gut sehen kann fast jedes detei. Aber dass ein/e Vampir/in in meiner klasse ist , ist mir / wäre mir neu , aber im sommer habe ich ein mädchen getroffen und dass trinkt blut und die hat auch (keine verasche) gelbe augen , seit die sommerferien zu ende sind habe ich heißdurst auf blut, ... Keine Ahnung waru PS meine Email: Jannik.Lemke@gmx.de sehe es doch positiv so hast du etwas respekt musst nur mit fakeblut auch dem mund zur schule/arbeit... kommen .

Ps: sei froh (hasst respeckt ) , darüber dass mädchen mich leider nicht gebissen ;-(

0

Was möchtest Du wissen?