wie werde ich so blass wie ein vampir? (NO make up)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ganzen Tag in deinem zimmer hocken wo abgedunkelt ist und nee alte Sparlampe rein machen wo bis zu 1 Stunde braucht so das richtiges licht kommt, dann für 10 minuten aus machen und wieder an

da 1 woche lang und und du bist bleicht.

Oder machs wie ich und ess einfach keine nahrungsmittel mehr mit Eisen drin dann leidest zwar an Eisenmangel bist aber schön bleich xDD

leg dir ne Schilddrüsenunterfunktion und eisen/vitaminmangel zu.

sry...aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man FREIWILLIG so etwas auf sich nehmen kann...also die ganze Zeit schief angeguckt werden, weil die leute denken, man fällt gleich um. Die filmemacher sollten mal überlegen, was sie der Jugend wieder angetan haben mit dem sch*** vampir-sch*** da aufreg...tob

VampireJay  23.03.2011, 21:06

Hi.. ich hab ne schilddrüsenunterfunktion un ich bin ziemlich braun ..

alos ich glaube das liegt an deinem teint. ich habe von natur aus einen sehr hellen teint. und die sonne ist nicht grad mein lieblingsstern ;D

zieh dir aus jeden fall lange hosen oder einen gehrock an wenn du rausgehst, egal ob die sonne scheint oder nicht^^

endweder einen hut, oder die haare übers gesicht hängen, oder am besten gleich einen sonnenschirm und eine sonnenbrille. wenn man 1 somme lang oft in die sonne guckt kann man bis zu 2% seiner sehkraft verlieren. der arzt meint meine sehkraft liegt weit über dem durchschnitt, und das habe ich nur meiner sonnenscheu zu verdanken ;D

twilight kannst du ganz schnell vergessen *der vampir lestat in die hände drück*, ließ das, das ist ein vampir zum vergöttern.

ich bezweifle das es daran liegt, aber ich habe eisenmangel :P

Heei,

  1. Blässe ist übrigens diesen <Sommer nicht so in:)

  2. ABER wenn du s machen willst , mal für nen Gruselabend oder Halloween, dann schaffst du das fast nur mit make up.

  3. Du solltest es aber möglicherweise mit einer Creme und Gurken schaffen können.

es gibt solche hautbleichungsmittel..damit müsste man es eigentlich hinbekommen...