haut blass machen

10 Antworten

Es gibt Menschen, die sind von Natur aus sehr blass und werden nicht braun, außer sie legen sich sehr oft ins Solarium, was ungesund ist. Und es gibt Menschen die sind von Natur aus eher gebräunt und werden nicht blass, außer sie schmieren sich mit Bleichcremes ein, was ungesund ist.

Aber... jetzt während der Wintermonate wird Deine Haut der Sonne ja nicht wirkich ausgesetzt, das heißt du erreichst über die Wintermonate ganz von allein deine blassest mögliche Hautfarbe. Diese kannst Du halbwegs erhalten indem Du im Sommer Sonnenbäder vermeidest (lege Dich im Schwimmbad in den Schatten, trage draußen immer eine Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 30), zusätzlich kannst Du wenn Du tagsüber in der Sonne unterwegs bist einen Hut tragen, der deinem Gesicht Schatten spendet und obendrein noch schick aussieht.

So blass wie ein Vampir wirst Du davon zwar nicht (das wäre ja auch ungesund, schließlich sind Vampire nur so blass weil sie eigentlich tot sind), aber Du wirst zumindest nicht mehr braun ; ) Um Vampirblässe vorzugaukeln empfiehlt sich nach wie vor der gute Alte Trick mit dem Make-Up.

lg

https://www.youtube.com/watch?v=3gjzXDUaepQ
Blass oder gebräunt ? : ) Demi Moore und Kirsten Dunst - (Beauty, Vampire, Blass)

Glaub mir, du willst nicht blass sein. Wegen eines Eisenmangels, der bei mir momentan nicht behoben werden kann, bin ich extrem blass und werde oft angesprochen, ob ich krank sei und ob es mir gut gehe.

16

ich auch^^ ist dei mir auch so

0

Meide einfach die Sonne und bleib im Schatten, so bin ich blass geworden. :) Aber nur weil du ein Vampir Fan bist, musst du deine Haut nicht heller machen.

Blasse Haut wie bekomme ich wieder meine eigene Haut farbe zurück?

Hallo :)

So Blass bin ich auch wieder nicht doch langsam wirds schlimmer.... Sind gute ernährung gegen Blasse Haut ? Wenn ja welche Sorte von ernährung darf ich essen und was nicht ? Was gibt es noch für Blasse Haut ?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Vampir, blasse Haut?

Hey, also ich möchte mich an Halloween als Vampir verkleiden und brauch dafür blasse Haut. Wie krieg ich das hin das das echt und gut aussieht? Und was soll ich am Besten benutzen? Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie bekommt man blasse haut?

Hallo, :)

Ich möchte gerne blasse Haut haben. Hat jemand Tipps für mich, wie ich das hinkriege, außer nicht in die Sonne gehen, Make up, ... . Hab mal gelesen, das man Backpulver, und Zitronensaft auf die Haut schmieren oder Essig trinken soll. Stimmt das und ist das gesund?

Danke schön! :)

...zur Frage

rosa wangen ohne make-up?ĺ

Hallo Ich hab da mal ne frage- wie bekomme ich rosa wangen/backen ohne make-up zu benutzen? Ich habe übrigends sehr blasse haut. Liegt es an meiner ernährung- denn ich esse sehr wenig verschiedene sachen aber sonne bekomme ich allerdings auch genügent- die blasse haut stört mich kaum da ich sehr schnell im sommer braun werde aber ich habe IMMER augenringe und wenn ich dann blass bin sehe ich machnmal echt ..-komisch- aus.... Hilfe !!! LG

...zur Frage

Welche Lidschatten- und Lippenstiftfarben bei blasser Haut?

Ich bin blond, blauäugig und habe blasse Haut und da muss man ja eher vorsichtiger mit Farben sein, weil man sonst schnell aussieht wie ein Clown. Ich wollte mal fragen, was ihr mir so empfehlen würdet :)
Ich weiß, dass es auch auf die Augenfarbe drauf ankommt, was man benutzen darf.
Vielleicht ist ja auch jemand mit blasser Haut unter euch und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?