Wie bekommt man blasse haut?

8 Antworten

Hey, ich bin von Natur aus extrem blass und musste suchen, ein Make-Up zu finden, das mir nicht zu dunkel war. Jeden anderen würde es aber wohl extrem blass machen:

"Clinique Almost-Powder Make-Up", Farbe "Fair"

Ich habe leider die käsebleiche Haut der Rothaarigen, obwohl ich eigentlich nur früher mal, als ich noch kein graues Haar hatte, und nur im Sonnenlicht ganz dunkel kastanienrötliche Haare hatte. Hat seine Nachteile, glaub mir. Wenn mein Vater und ich früher ins Schwimmbad oder mit dem Boot aufs Wasser gingen, wurden wir alle beide erst mal rot wie gekochte Hummer. Und die Wochen danach saßen wir immer draußen und pellten uns gegenseitig wie sie Schimpansen die verbrannte Pelle von den Schultern und Rücken. Wenn wir das nächste Mal wieder in die Sonne gingen, wurden wir nochmal hummerrot - also, ich hab meine Freundin immer glühend beneidet, weil die hatte das ganze Gesicht voller Sommersprossen und wurde schon braun wie ein Spanier, wenn man nur sagte. "Oh, die Sonne scheint!"

ich will auch blasse haut !!!!! gebräunt -> hautkrebs

Irgendwie will doch jeder das Gegenteil von dem was er hat..:) also nicht in die sonne gehen wär schon mal ein guter anfang:P Es gibt doch so Sonnenblocker mit 50+ Sonnenschutz, da geht GAR keine sonne durch.. Den benutz meine mutter immer weil sie sonst pigmentflecken kriegt und es geht super..

es gibt ein make up speziell das die haut heller macht es wurde von Koreanern entwickelt die sind Pfrofis bei solchem Make up

"missha bb cream" nennt sich das gibt auch verschiedene hauttöne auch sehr helle ich habe auch sehr helle haut & benutze nummer 13

es kostet ca 10 euro das gibt es bei ebay.com musst du mal schauen die haben auch noch viel mehr super make up! ich spreche aus erfahrung & kann Ihre make ups nur weiterempfehlen für die die helle haut haben & die die hellere haut möchten!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Omid2002  06.08.2018, 12:01

„außer Make Up”