Wie kann man blass werden?

3 Antworten

Einfach abwarten... Nach einer bestimmten Zeit geht die Farbe, die übrigens schön ist, auch wieder weg.

Wieso möchtest du blass sein?

Essig trinken ist nicht gerade gut für den Magen...da es viel Säure enthält...

Hm am Besten ist wenn du dir handelsüblichen hellen Hautpuder holst. Das lässt ein immer blass aussehen. Deine Haut solltest besser so lassen wie sie ist ;) ist langfristig gesünder für dich. Du musst auch an die Sonne, also raus, weil es auch Vitamnine in dein Körper produziert die du brauchst. http://www.stern.de/gesundheit/vitamin-d-mangel-zu-wenig-sonne-macht-krank-1504654.html Und ich würde an deiner Stelle mal darübernachdenken warum du krank aussehen willst? Und warum du dafür deine Gesundheit sogar aufs Spiel setzen willst?