Ist blasse Haut unattraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiches Problem wie bei dir :) also bei heller Haut sollte man eher helleres Haar haben also jetzt nicht gerade schwarz ;) so rottöne - blond/hellbraun sieht gud aus ;)

Moralturm  18.09.2015, 13:04

Gerade der Kontrast zwischen blasser Haut und dunklem Haar gefällt vielen Menschen.

McSenni
Beitragsersteller

Danke :)

Ich finde blasse haut im gegenteil schöner und mit dunklen haaren auch :)

lovemaddy42  24.09.2015, 20:35

schneewittchen hat auch blasse haut und schwarze Haare;)

McSenni
Beitragsersteller

:)

Blasse Haut ist super, finde das nicht schlimm...aber das liegt immer in den Augen des Betrachters :-)

Carotin soll angeblich die Hautfarbe verbessern :-)

McSenni
Beitragsersteller

Danke :)

Nein, per se auf keinen Fall. Ein ( sehr ) guter Charakter macht den Menschen aus. Wenn du nicht rauchst, keinen Alk trinkst, keine Drogen nimmst, nicht auf Party`s gehst, keinem Glauben unterliegst und weder rechts noch links bist - dann bist du ein Top Mensch!

McSenni
Beitragsersteller

:)

😂😂😂😂😂 sind halt deine gene:D ich persönlich finde es nicht schön aber wenn es zum typ passt mit blauen augen und blonden oder roten Haaren geht es

McSenni
Beitragsersteller

Haha okay