Ist blasse Haut unattraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiches Problem wie bei dir :) also bei heller Haut sollte man eher helleres Haar haben also jetzt nicht gerade schwarz ;) so rottöne - blond/hellbraun sieht gud aus ;)

Danke :)

0

Gerade der Kontrast zwischen blasser Haut und dunklem Haar gefällt vielen Menschen.

0

Blasse Haut ist super, finde das nicht schlimm...aber das liegt immer in den Augen des Betrachters :-)

Carotin soll angeblich die Hautfarbe verbessern :-)

Danke :)

0