Was tun gegen blasse Haut?

3 Antworten

neee,solarium und bräunungs-cremes würd ich mir sparen! hab auch eine eher helle haut und dagegen helfen z.B. Karotten, viel Eisen( nicht kiloweise :D ), rote Beete,etc....und viel Luft und natürlcih Sonne :)

Zum Thema Ernährung: Du kannst vermehrt Beta-Carotin-haltige Lebensmittel essen - vor Nahrungsergänzung warn ich da eher, da wird die Haut orange von. Sieht dann nicht mehr schön aus.

Ansonsten kenn ich dein Problem, ich BIN ein heller Hauttyp, und werde nicht braun, und Solarium IST Gift für mich, und man wird schon oft doof angeguckt oder es wird was gesagt. Ich würde dir auch Bräunungscreme empfehlen, wenn es mit den Sonnenbädern (in welcher Form auch immer) gar nicht geht....

Weiß jemand,was mit meiner Antwort passiert ist...war daran irgendetwas nicht gut oder so?
Ich habe über einen eventuellen Eisenmangel zusammen mit eisenreicher Ernährung und ein paar allgemeinen Tricks geschrieben.
Wenn ich etwas Falsches gesagt habe,tut es mir leid.Aber ich wollte doch eigentlich nur helfen?

hab ich beanstandet! ich bin keine frau!

0
@stevenine

Oh...das tut mir leid.Entschuldigung!
Naja vielleicht weißt du ja noch,was ich geschrieben habe.Ich mag es nicht nochmal schreiben,nur um einen einzigen Satz wegzulassen("Und als Frau wäre das gar nicht mal ungewöhnlich,denn man verliert ja Eisen mit dem Blut" oder so ähnlich) zusammen mit dem Tipp mit dem Rouge.
Die restliche Erklärung,die Tipps zur Ernährung,nach denen du gefragt hast,und die drei oder vier anderen Tricks ändern sich auch für dich nicht...so leid es mir tut.

0

Was möchtest Du wissen?