Welche Haarfarbe bei blasser haut geeignet?

... - (Haare, Beauty, Haut)

11 Antworten

Ich bin auch sehr blass, und habe Goldblonde Haare. Ich finde das sieht ganz gut aus ;). Aber es ist deine Entscheidung, aber die Haarfarbe die du im Moment hast, finde ich passt auch sehr gut...LG :)

Auf jede fall nicht schwarz/ dunkel braun,ich würde eher sagen "helle". :)

Ich finde blassen Leuten stehen dunkelbraune Haare am besten :)

Haarfarbe oder tönung?

ich habe mir eine haarfarbe von garnier geholt. Dadrauf steht das es eine dauerhafte pflege haarfarbe ist und noch 8 wochen satte farbe . Was bedeutet das denn ? Ist es eine farbe oder eine tönung ? Und habt ihr vielleicht tipps wie man einen rotstich wegbekommt von den haaren bzw wie sich eine haarfarbe rauswäschen lässt ? Danke im Voraus

...zur Frage

wintertyp welche haarfarbe passt zu mir?

Ich habe dunkelbraune haare von natur aus derzeit mit pinken strähnchen.

was würde noch passen? meine strähnchen sind rausgewachsen und muss haare schneiden und neu machen lassen.

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Haarfarbe mit blasser Haut schöner?

Hallo! Also ich möchte gerne meine Haare färben und das halt gerne in einem rot Ton( Bild). Und dazu jetzt 2 Fragen:

1.) Würde diese Haarfarbe mit blasser Haut besser aussehen? Ich würde das nicht extra für die Haarfarbe machen aber ich möchte sowieso blasser werden. Kennt ihr tricks wie man blasser wird? Und sieht die Haarfarbe mit gebräunter Haut besser oder schlechter aus?

2.) Kann man die Haarfarbe sich auch Tönen auf dunkle Haare? Oder müsste man wie wenn man von dunkelbraun auf blond will sich die Haare öfters Tönen? Ich möchte eigentlich lieber erstmal tönen da ich mal gefragt habe wie andere das finden und die meinten das wird halt erstmal gewöhnungsbedürftig aussehen und deswegen wollte ich erstmal tönen. Wer weiß vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht so wie ich dachte...

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Silbershampoo bei natur braunen Haaren?

frage steht oben... im internet steht nur was mit gefärbten haaren passiert... meine haare sind natur braun mit bisschen natur blonden strähnchen... was passiert wenn ich silbershampoo benutze?

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu blasser Haut & blonden Haaren?

Hi ich brauche hier wirklich mal die Meinung von Make-up- und Styling-Expertinnen/Experten!

Also, ich möchten so einen „Alltagslippenstift“ also einen nicht zu auffälligen!

Ich habe blasse Haut (nicht weiß, aber halt hell, manchmal hab ich das Gefühl sogar ein bisschen olivfarben), blau-graue Augen, blonde lockige Haare und schmale Lippen.

Nude würde mich glaube ich zu blass machen, Rosa auch? Weil Pink und (Dunkel-/)Rot ist zu Barbie- oder Schneewittchen-haft (ja ich weiß Schneewittchen hat schwarze Haare aber trotzdem) und mir persönlich beides auch zu krass.

Welche Farbe würde mir stehen und mich nicht noch blasser machen?

Danke schonmal im Vorruas, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?