Welche Haarfarbe bei blasser/heller Haut?

7 Antworten

Die Naturhaarfarbe sieht immer gut aus. Vielleicht noch dezente blonde Kammsträhnen.

Ich habe von Natur aus rote Haare.

Ich finde "Erdbeerblond" oft ganz schön. Passt find ich auch nur zu blasser Haut.

Bei heller/blasser Haut sieht kupfer mega gut aus vorallem wenn du vlt grüne oder blaue Augen hast, oder ein warmes blond

Silberblond, fast weiß, würde ich sagen.

Oder Silbergrau ( Granny Style) .

Machtnix53  10.07.2022, 20:11

Das ist jetzt meine natürliche Haarfarbe. Mir fehlt aber die blasse Haut, um beurteilen zu können, ob es dazu passt.

Meine Freundin meint helle bis mittlere Lila- und Blautöne sähen gut bei blasser haut aus ^^. Sie meinte auch grade, dass die Augenfarbe da eine Rolle spielen würde, kannst ja mal antworten was du für eine hast xD