Welche bunte Haarfarbe, kann mich nich entscheiden - blau oder flieder?

7 Antworten

Wenn du sagst du bist verrückt und kannst dich zwischen zwei Farben nicht entscheiden dann nimm doch beide :)

Zum Beispiel im Ombre Look, fängst oben mit einer Farbe an und die wird dann praktisch von der anderen Farbe abgelöst. Oder du färbst die obere Haarpartie in der einen, die untere in der anderen Farbe. Oder du benutzt die andere Farbe für Strähnen oderoderoder. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten. Ich hoffe das Ergebnis wird gut :3

Anbei noch ein paar Beispiele ^^

 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)  - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)  - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)

Hey du könntest vielleicht oben mit blau anfangen und dann so als ombre Look mit Flieder vermischen und dann ganz unten nur Flieder,wenn du weißt was ich mein:)
Übrigens die Farben find ich klasse:)

julieeloove
Fragesteller

Find ich an sich mega schön aber ich find meine haare sind für ombre zu kurz :/ aber danke find die zz auch soo schön *-*

sveaneymarlove  23.10.2015, 22:57

Achso Hmm hast du einen Mittelscheitel dann könntest du vielleicht half half haste machen:)

hi ich würde flieder nehmen es ist nicht nur elegant , es sieht auch super schön aus und ist mal was anderes

ein tipp mach dip dye (ka wie das geschrieben wird) das sieht richtig gut aus

julieeloove
Fragesteller

Ich tendier auch eher zu flieder :3 ja dip dye (stimmt so glaub ich :p) will ich iwi nich weil ich dafür find ich bisschsb zu kurze haare hab und auch keine stufen (finde das sieht bei stufen besser aus)

honymarshmellow  23.10.2015, 22:57
@julieeloove

ja hast recht

wenn du dir immer noch nicht sicher bist dann gucke dir die farben von deinem kleidern /anziehsachen an und gucke zu welcher haarfarbe es besser passt

Ich wäre für ein bläuliches flieder

julieeloove
Fragesteller

Dazu tendier ich grade auch :')