Der Quest ist nun vorbei, aber für temporäre Quests empfehle ich immer, nicht hier auf Gutefrage nachzufragen, weil die Antwort dann lange dauern kann. Nimm künftig einfach den Questnamen und gib ihn bei Google ein ("Sims Freeplay" + "<Questname>") - da findet man IMMER Hilfe.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.

...zur Antwort

Das geht leider nicht mehr. Auf dieses Problem stoßen ganz viele. Das Kleinkind kann erst als Erwachsener zu anderen hinzuziehen, oder du kannst das Kleinkind quasi als ganze Familie umziehen lassen in ein leerstehendes Gebäude. Dasselbe gilt für Babies, Kinder, und Teens.

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hey,

mir ist nicht ganz klar, was du meinst. Eine Terrasse, oder ein Zwischengeschoss? Ein Screenshot ist an der Stelle immer ganz hilfreich.

Beides braucht zunächst einen Quest zur Freischaltung.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hey,

geh einfach in die Funktion, mit der du Räume normalerweise baust. Dann tippe den gesamten Raum an, den du entfernen willst, und du bekommst anschließend die notwendigen Funktionen angezeigt.

Weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hey,

bitte teile zuerst mit, welche Quests gerade laufen. Du musst zuerst die Warteschlange an Quests "abarbeiten", das ist ganz normal, man kann nicht 10 Quests gleichzeitig am Laufen haben. :-) Du kommst dort auch noch hin.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

...zur Antwort

Hey,

ich biete dir für diese Sozialaufgaben gerne meine Nachbarschaft über Facebook an, damit du die Quests künftig erledigen kannst.

Dazu aber bitte Freundschaftsanfrage zunächst hier auf Gutefrage, da ich meine Facebookdaten hier nicht öffentlich mitteilen werde.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

...zur Antwort

Hey Weller,

die Architektenhäuser (von anderen Spielern vorgeschlagene Häuser) wechseln alle paar Tage. Die gibt es danach nicht noch einmal, man muss also schnell sein. =/

Ansonsten hilft noch selbst nachbauen, wenn du es noch genau vor Augen hast!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hey Weller,

da muss ich dich leider enttäuschen, die Architektenhäuser (von anderen Spielern vorgeschlagene Häuser) wechseln alle paar Tage. Die gibt es danach nicht noch einmal, man muss also schnell sein. =/

Ansonsten hilft noch selbst nachbauen, wenn du es noch genau vor Augen hast!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hey,

du solltest die Sims, die zur Polizeistation, Filmstudio oder Krankenhaus gehen um zu arbeiten besser nicht altern lassen. Du brauchst ihren Fortschritt innerhalb dieser Jobs, sonst musst du einen neuen Sim "ausbilden".

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hey Google,

wenn dein Baby jetzt noch irgendwo auf dem Boden herumkrabbelt, braucht es zuerst einen Erwachsenen, der das Baby wieder zur Wiege bringt. Diese sollte natürlich frei zugänglich sein, und nichts sollte im Wege stehen.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

...zur Antwort

Hey,

die Architektenhäuser wechseln ständig, alle paar Tage gibt es wieder neue. Das heißt wenn gerade keins dabei ist für dich, wart ein bisschen.

Sind allerdings in der Regel äußerst teuer.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

...zur Antwort

Ich habe nur Augen für Asiatinnen... -.- Rat?

Ich habe nur Augen für Asiatinnen und das schon seit meiner Jugend... ich habe bereits über 20 eingehende Beziehungen mit dt. Frauen zerplatzen lassen, da das Interesse un der Reiz nicht groß genug war. Nur einmal habe ich mich bisher nach mehreren Jahren ernsthaft in eine deutsche Mitstudentin verliebt, die jedoch leider widerium kein Interesse an mir hatte. Ich bin schon 27, handle sehr nach Gefühl und Instinkt und suche eigentlich eine feste Partnerschaft. Allerdings schlägt mein Herz stark für Asiatinnen! Ich finde sie um ein vielfaches attraktiver und bin der Meinung, dass sie europäische Frauen meilenweit in den Schatten stellen! Immer wenn ich eine junge Asiatin sehe (im Fernsehen, auf Bildern und selten auch mal auf der Straße) bekomme einen elektrischen Schlag, irres Herzrasen und bin gefühlstechnisch machtlos. Ich liebe einfach dieses markante Aussehen; die langen, glatten, dunklen Haare, die dunklen, braunen Augen, die meist schlichtere Figur. Und auch auf die asiatischen Sprachen fahre ich total ab. Es spielt dabei auch keine ernsthafte Rolle, ob Japanerin, Koreanerin, Chinesin, Thailänderin oder, oder... sie sind alle sehr ähnlich anziehend für mich.

Ich halte mich schon für einen attraktiven, jungen Mann, allerdings bevorzuge ich lieber mein Single-Dasein, als mir eine Frau anzulachen, die ich nicht wirklich habe möchte. Ich bin tatsächlich noch Jungfrau und wurde von einigen Verwandten sogar schon gefragt, ob ich schwul wäre, weil ich seit Jahren überhaupt keine Initiative mehr ergreife neue Frauen kennenzulernen. Andere sagen, dass ich einfach mal in einen Puff gehen sollte, dann würde sich das wieder einrenken, aber da kommt mir schon bei dem Gedanken der Ekel hoch.

Vielleicht gibt es da draußen noch andere mit einem derartigen Problem?! Wir würdet ihr mit dieser Situation umgehen?

P.S.: Sollte ich mal eine treffen, würde ich sie auch ansprechen. Aber bisher gab diese Gelegenheit noch nicht...

...zur Frage

Ich kenne viele Männer aus online Games, die inzwischen Frauen aus Asien geheiratet haben... die haben sich im MMO kennengelernt, und die Frau später zu sich geholt und geheiratet. Partnervermittlung mal anders...

Ich könnte da eine Liste aufzählen von Paaren, die ich schon vor ihrer Partnerschaft im Game kannte, und die es jetzt amtlich gemacht haben. ;-) Bist nicht der Einzige. MMOs sterben allerdings derzeit langsam aus.

...zur Antwort

Es ist nicht die Rede von 7 Horkruxen - sondern es wird gesagt, dass Voldemort seine Seele in 7 TEILE spaltet. Den 7. Teil behält er natürlich in sich selbst, sonst wär er ja eine seelenlose Hülle.

Notiz am Rande:

Was allerdings ungeklärt bliebt ist die Frage, wie Voldemort damals zurückkehrte nachdem er das erste Mal besiegt wurde. Am Ende tötet "Avada Kedavra" seinen Teil der Seele. Beim ersten Mal prallt "Avada Kedavra" von Harry zurück auf Voldemort, also hätte sein Seelen-Teil da auch zerstört werden müssen. Da er aber offenbar keinen der 6 Horkruxe verwendet hat, um zurückzukehren (waren ja alle noch versteckt und intakt) - muss sein Seelen-Teil es überlebt haben... vielleicht deshalb, weil irgendwo auf der Welt eben noch die anderen Seelen-Teile verteilt lagen. Nur so ließe sich das erklären. Aber vernünftig aufgeklärt wurde es nirgends.

...zur Antwort

Hier gibts die exakte Anleitung, wie bei diesem Questschritt vorzugehen ist:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/in-da-clubhouse/

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. =)

...zur Antwort