Hilfe bei Sims-Quest?

1 Antwort

Hey,

versuch es mal mit dem folgenden Ablauf für diesen Quest (sfpguide):

  1. Möhren züchten (Grundstück, Beet, 5 Min, kann schon vorher gestartet werden) Hinweis: in meinem Testspiel war die Aufgabe sofort erledigt.
  2. Dokumentation ansehen (Grundstück, Fernseher, 1 Std *, 54 Min **, 48 Min ***, kann schon vorher gestartet werden)
  3. Double Shot Kaffee trinken (Grundstück, Kaffeemaschine, 1 Min *, 54 Sek **, 48 Sek ***)
  4. Simoleonschössling züchten (Grundstück, Beet, ganz oben, 250§, ein paar Sek)