Quest in Sims free Play starten?

1 Antwort

Du hast eine Warteschlange von Quests, "Two and a half Sims" ist einer der Quests in der Warteschlange. Du musst zuerst alle Quests vor diesem abgeschlossen haben, dann kommt dieser Quest in der Reihe dran.

Der Event für Babystrampler startet gerade für ALLE, egal ob du die Vorraussetzungen schon erfüllt hast oder nicht. Den hast nicht nur du. Wenn du den Quest "Two and a half Sims" noch nicht begonnen hast, wirst du nur schwer den Babystrampler-Event noch in der gegebenen Zeit abschließen können. =/ Ich empfehle dir, den Event zu ignorieren, und erst mal weiter zu machen in deiner Questreihe. Ansonsten wird es sehr viele LP kosten, alle Quests in der Warteschleife so schnell abzuschließen, dass du beim Strampler-Event noch mitmachen kannst.