Sims freeplay die quest Teenager eine epische fantasy Geschichte lesen lassen?

2 Antworten

Um diesen Quest abzuschließen benötigst du einen Sim-Teenager. Tippe ein Bücherregal an (ein normales, nicht das Kinder-Bücherregal!) und du findest die Option "Epische Fantasy Trilogie lesen". Das dauert dann ca. 14 Stunden.

Viel Erfolg! :-)

Es geht trotzdem Nicht...

Quest in Sims free Play starten?

Ich bin nun bei dem Babystrampler Event , um die Aufgaben aber starten zu können muss ich die Quest " Two and a half sim" abgeschlossen haben. Wie kann ich die Quest starten ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man bei Sims Free Play die Quest nicht pünktlich erledigt?

Hi ich spiele sims free play und bin im level 9 bei der quest"two and a half sims" ich muss im moment das kinderland bauen weiß aber nicht was passiert wenn ich die quest nicht pünktlich erledige denn alle meine sims sind arbeiten weil das kinderland 7.500€ kostet und ich nur 1000€ hab und die noch 4 stunden arbeiten und das kinderland dauert 7 stunden aber noch ein problem man braucht für das land 6 sims ich hab aber nur 5 könnt ihr mir sagen was passiert wenn ich die quest in 2 tagen nicht fertig hab? Danke im vorraus!

LG ily203♥

...zur Frage

Die Sims Freeplay Zwillinge?

Kann man bei "Die Sims Freeplay" Zwillinge bekommen und wenn ja wie? Gibt es dafür eine bestimmte Quest oder so?

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Sims Free Play (französische Romanze)

Hey Leute, Wo muss ich klicken wenn ich die neue Quest von Sims Free Play (französische Romanze) beginnen will?

Ich habe die App geupdatet aber es passiert nichts, bitte HILFE gesucht

Dankeschöön

Küsschen Liliana<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?