Sims Freeplay Quest verpasst?

3 Antworten

Das ist bei mir auch so. Du musst die anderen Quests abschließen. Unter einer einzigen Quest steht eigentlich immer z.B „ 3 Quests in Warteschlange“.

Viel Spaß beim Spielen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die Quest noch in der Warteschlange. Erledige einfach die jetzige Quest und du wirst merken, dass die Quest bald kommt. Es könnte auch sein, dass du einen zeitlich befristeten Preis verpasst hast, aber das sind nie Gebäude, sondern nur Outfits, Möbel etc.

Nein leider nicht. Spiele es auch bin bereits auf lvl 26 von daher kenne ich dieses gefühl :/ was konntest du nicht bauen?

evacb  29.08.2020, 07:45

Dass ist mir auch passiert. Man kann aber den Quest immernoch beenden