Mit dem rücken zur Wand quest bei sims free play?

1 Antwort

Hallo,

Eine Schmuckwand erstellen (Hausgrundstück, Home Store -> Haus -> Wände -> egal, welche).

Hinweis: es ist eine neue Option im Baumodus, sobald Du Dich für eine Tapete und einen Raum entschieden hast. Die grünen Flächen zeigen an, wo die Tapete angebracht wird. Du zahlst nur für die Wände, an denen die Tapete angebracht werden soll.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Endlich weiter vielen lieben dank .habe schon sämtliches probiert aber die Wände anzutippen darauf nicht ...vielen lieben dank nochmal

2

Jetzt hab ich ein neues Problem . Ich habe jetzt die quest küchschlacht .und soll für den Weihnachts Mann die Bestellung aufnehmen wo finde uch den weihnachtsmann ?

1
@Katja32mab

Bestellung des Weihnachtsmannes aufnehmen, Wumpel ist weg, Weihnachtsmann ist da. Tippe ihn an, „Bestellung aufnehmen”, 5 Min.
Hinweis: Der Weihnachtsmann rennt gern im Haus herum und setzt sich irgendwo hin. Sei auch mal nett zu ihm, dann findest Du ihn immer wieder. Und lass auch mal Sims anderer Altersstufen mit ihm interagieren, es ist alles sehr niedlich *_*

1

Ich habe jetzt alle Tapeten gewechselt aber die quest beendet sich nicht

0
@Senseo24

Du darfst nicht ganz regulär die Tapete wechseln, habe ich ja oben mal kurz erläutert... es ist eine neue Baumodus-Option, schau doch noch mal nach.

0

Was möchtest Du wissen?