Sandkuchen in einem schrebergarten backen (sims freeplay)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karo,

bei diesem Questteil ist gemeint, dass du auf einem deiner Hausgrundstücke ein Beet platzierst.
Das Beet findest du im Homestore im Pflanzen-Bereich, anschließend musst du es bloß noch mit einen Sim anklicken und die Sandkuchen-Option auswählen und durchführen.

"Sandkuchen machen" dauert 3 Stunden, 30 Minuten.

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Benutz das Beet aus dem Homestore.