Wie kann ich Sims Freeplay jubeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Zoey,

bestimmt bist du gerade beim Test "Ein Tanz für die Ewigkeit".

Bringe 5 Sims in die Villa der Fantasias, dann tippst du mit jedem einzeln die Musikbox an. Du hast dort die Funktion "Jubeln" - mit dem ersten Sim, mit den anderen 4 Sims dann eventuell "Mitmachen" auswählen.

Wenn der letzte Sim mit jubeln fertig ist, dann ist der Questteil geschafft. :-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

PS: Wenn es noch immer nicht geht, könntest du mir einen Screenshot hochladen? Damit ich weiß, wo es hakt. Gruß!

ZoeyNydel
Fragesteller

Hey, danke erstmal für die Antwort, funktioniert aber leider nicht, ich mach nochmal ein Beitrag dazu mit Screenshot.

Schick den Sim einfach nochmal heim bzw. alle. Und dann nochmal hin holen.