Bei Sims freeplay Sachen verdoppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles duplizieren, was außerhalb des Gebäudes stehen darf, nicht nur die Gartensachen können das sondern auch andere Gegenstände.

Ansonsten stell einen Tisch hin, und den Gegenstand oben drauf, und dann geht es auch.

Verdoppel die garten sachen und verkaufe sie und kaufe dir Innenausstattung, denn es geht nur mit gartenmöbel