Hey,

ich habe in der Tat in älteren Antwortbeiträgen darauf hingewiesen.

Allerdings bist du damit hier falsch. Sieh dich in Sims Freeplay Facebook Gruppen um nach Anbietern.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-P

...zur Antwort

Hallo,

das was du unter der klassischen Food-Farm verstehst (du hast sicher einen meiner älteren Beiträge gefunden und bist deshalb auf diesen Zug aufgesprungen) - gibt es nicht mehr!

Das war ein Bug, den man für Ingame-Währung ausnutzen konnte, der aber schon seit 5 Jahren behoben ist.

Weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Weiße Unterwäsche, mein BH war in das Kleid eingenäht (wird häufig so gemacht), dazu eine Seidenstrumpfhose. Möglichst schlicht und bequem. Das Kleid an sich ist über den Tag hinweg oft schon anstrengend genug, man will sich ja wohlfühlen an seiner Hochzeit und nicht die ganze Zeit an die kneifende Unterhose denken. Die sexy Dessous kann man abends anziehen wenn man sich aus dem Kleid geschält hat.

...zur Antwort

Zu einseitiges Training, sich häufig wiederholende Bewegungsabläufe können dazu führen, da gehört jegliches sich wiederholendes Training dazu.

...zur Antwort

Hi,

der Name bleibt so lange bestehen, bis du deinen Sim bei einem anderen Sim mit anderem Nachname einziehen lässt. Dafür muss man nicht verheiratet sein, gute Freundschaft reicht dafür schon aus. Ansonsten wird der Sim den Namen behalten.

Und bitte die anderen beiden Kommentare vernachlässigen - es gibt keine derartigen Cheats für Sims Freeplay, die Leute verwechseln das mit anderen Sims-Spielen für PC.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hallo,

den System-Nachbar hat standardmäßig jeder, dieser hat aber nicht alle Gegenstände, die für Nachbarschaftsquests benötigt werden.

Hier wäre es am besten, du verbindest dein Sims Freeplay mit Facebook, und dann sind deine Facebook-Freunde, die ebenfalls Sims Freeplay verbunden haben, automatisch deine Nachbarn im Spiel.

Ich kann dir auch gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. Sobald wir auf Facebook Freunde sind, und unsere FB-Apps jeweils mit unseren Sims Freeplay Apps verbunden sind -> sind wir im Spiel bereits automatisch Nachbarn, und du kannst meine Stadt dann über das Partyboot besuchen, um deine Sozialaufgaben (die Quests mit dem violetten Weltkugel-Symbol) zu erledigen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Poolsessel.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hallo,

du musst über das Partyboot um diesen Quest zu erledigen in eine Nachbarstadt reisen. Dort musst du dann lediglich so lange mit einem anderen Sim romantisch sein, bis beide den Beziehungs-Status "Date" erreicht haben.

Weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay! :-)

...zur Antwort

Hallo,

so funktioniert das nicht beim Baby. Wie auch bei einem echten Baby kannst du in Sims Freeplay den Stuhlgang eines Babys nicht steuern.

Das Windelnwechseln verbessert nicht den Harndrang Balken, sondern den Hygiene-Balken!

Das heißt: Du kannst gar nichts tun. Warte, bis das Baby einen ganz roten Harndrang-Balken hat, dann macht es von selbst in die Windel. Erst dann ist der richtige Zeitpunkt, um die Windel zu wechseln, und beide Balken sind danach wieder ganz grün.

Freu mich, dass ich helfen konnte.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hey,

versuch es mal mit dem folgenden Ablauf für diesen Quest (sfpguide):

  1. Möhren züchten (Grundstück, Beet, 5 Min, kann schon vorher gestartet werden) Hinweis: in meinem Testspiel war die Aufgabe sofort erledigt.
  2. Dokumentation ansehen (Grundstück, Fernseher, 1 Std *, 54 Min **, 48 Min ***, kann schon vorher gestartet werden)
  3. Double Shot Kaffee trinken (Grundstück, Kaffeemaschine, 1 Min *, 54 Sek **, 48 Sek ***)
  4. Simoleonschössling züchten (Grundstück, Beet, ganz oben, 250§, ein paar Sek)
...zur Antwort

Gleiches Problem, gleicher Error, bei Einhaltung aller Vorgaben... ätzend.

...zur Antwort

Hi Sayu,

ja ich spiele auch mit anderen Freunden zusammen. Ihr könnt euch sogar Server-übergreifend treffen wenn ihr das möchtet, und eine Gruppe bilden, gemeinsam Quests und Dungeons erledigen.

Final Fantasy 14 bietet hier wirklich eine sehr gute MMORPG-Plattform für das Zusammenspielen.

Würde mich freuen dich in FF14 wiederzusehen! :-)

...zur Antwort

Hallo,

das liegt an der Laune deines Sim's. Mit guter Laune gibt es viel Einkommen, schickt man die Sims mit schlechterer Laune zur Arbeit oder Schule, sinkt das Einkommen.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hallo,

die Frage wurde schon einmal gestellt, schau mal hier nach:

https://www.gutefrage.net/frage/sims-freeplay-strand-kaffeetisch-quest

Da hilft künftig auch googeln.

Ich gehe davon aus, dass du noch den falschen Tisch kaufst, es fehlt allerdings ein Screenshot in deiner Frage, um das wirklich genau bewerten zu können.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hallo,

dazu musst du zuerst den Quest für Zwischengeschosse erledigen.

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/heimwerker-heime-immer-dazwischen/

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hallo,

mach einfach mit deiner Hauptquestline weiter. Du kannst jeweils nur einen Hauptquest und einen Nebenquest gleichzeitig annehmen, einfach weiter machen, die Quests kommen dann ganz automatisch.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hallo,

Bezüglich deiner Frage: Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. Sobald wir auf Facebook Freunde sind, und unsere FB-Apps jeweils mit unseren Sims Freeplay Apps verbunden sind -> sind wir im Spiel bereits automatisch Nachbarn, und du kannst meine Stadt dann über das Partyboot besuchen, um deine Sozialaufgaben (die Quests mit dem violetten Weltkugel-Symbol) zu erledigen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Hydranten.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort

Hi,

es gibt nur ganz, oder gar nicht. Ich hatte auch schon mal verschwundene FB-Nachbarn, da war meine Verbindung aber dann nicht mehr richtig hergestellt zwischen Sims-App und FB-App. Einzelne Freunde verlieren geht meiner Meinung nach nur durch Löschung, d.h. wenn ich einen FB-Freund lösche, ist er dann natürlich auch kein Nachbar mehr. Dass ein paar vereinzelt verschwinden, scheinbar grundlos, und andere FB-Nachbarn noch angezeigt werden, finde ich klingt sehr seltsam.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

...zur Antwort