Sims Freeplay Mehrstöckige Renovierung nochmal?

2 Antworten

Kontakt / Support zum Entwickler geht über firemonkey.com leider nur in Englisch. Bitte einmal Google fragen da sind noch Hinweise was man alles angeben muss, wie zb: gerät , model und Version vom Gerät, Version und Player id von Sims freeplay ua

Schau mal in die Warteschlange, dort müsstest du die Quest finden und dann siehst du auch wann die bei dir dran ist.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Die Sims FreePlay)
mangomango2
Fragesteller

Oki super danke dir. Das heißt in der Reihenfolge wie die "aufgelistet" sind kommen die Quests bei mir wieder?