So wie du dich hier gibst kann ich mir denken was du für einer bist, da würde ich dich auch nicht begrüßen.

...zur Antwort

Ja das geht wieder weg und für die Zukunft merkst du dir das hoffentlich nicht mehr anzurühren.

...zur Antwort

Was du machen sollst? Ihn überall blockieren, den Kontakt zu ihn abbrechen und gar nicht mehr auf ihn reagieren.

...zur Antwort

Und wenns zu einer Verurteilung kommt, wenn man keine Vorstrafen hat gibts mit etwas Glück Bewährung und sonst auch nur höchstens 3 Jahre. Hier in Deutschland brauch man nichts zu befürchten haben.

...zur Antwort

Bin ich Pädophil? Habe Angst?

Guten Abend liebe Community.

Ich zweile langsam extrem an mir. Ich habe wirklich Angst, das ich Pädophil bin oder werde. Aber jetzt erstmal zu mir:

Ich bin 18, hatte noch nie eine Freundin und bin dadurch auch noch Jungfrau. Und ich zweifle schon lange extrem an mir. Und zwar fing es erst richtig extrem an, seit ich "Stranger Things" (Beste Serie btw :P) geguckt habe. Dort war Eleven, also Millie Bobby Brown. (Da war ich 16) Und ich fand sie ganz Hübsch, aber jetzt nicht "Sexy". Also wenn man das so sagt. Und dann fing es an. Ich habe gesehen das sie erst 12 ist, und dachte mir "Sie ist 12, ich bin 16. Und ich finde sie Hübsch? Was ist falsch mit mir?". Und jetzt wird es immer schlimmer. Ich finde sie immer Hübscher, je älter sie wird. Und sie ist erst 14?

Ich habe zwar 0 "Sexuelle bedürfnisse" oder wie man das sagt, aber ich finde sie einfach wirklich Hübsch, und mega Symphatisch. Und auch wenn ich kleine Mädchen auf der Straße sehe, habe ich so ein komisches Gefühl. Aber keineswegs sie irgendwie anzufassen, sondern ich lächle meistens zu ihnen, damit sie nicht denken ich bin Böse oder so. Und ich spiele auch gerne mit Kindern. Und ich habe Angst das daraus eine Krankheit wird. Ich würde kleinen Kindern NIEMALS Wehtun oder Anfassen. Ich finde jeder der auch nur daran denkt sollte der Schw** abgehackt werden. Ich weiß nicht was los ist mit mir... Ich hasse Pädophile, finde sie abstoßend, aber weiß nicht mal ob ich selber einer bin ._. Ich mag Kinder, fast schon Väterlich, aber habe Angst Pädophil zu werden, weil ich auch lese das es als Jugendlicher anfängt...

Sorry für den langen und vielleicht verwirrenden Text. Habe jetzt einfach mal alles aus meinem Herzen raus geschrieben (xD).

Könnt ihr mir bitte sagen was mit mir los ist :(

Nachtrag: Ich bin nicht "geil" auf minderjährige, sondern nur auf Gleichältrige oder ältere. Könnte mir niemals was mit einem Kind vorstellen

...zur Frage

Aus deinen Text kann ich nicht heraus lesen das du Pädophil bist.

...zur Antwort

Ihn davon abhalten wirst du nicht können. Jetzt liegt es an dir ob du das akzeptieren kannst oder dir auf Dauer mit ihn überhaupt noch eine Beziehung vorstellen kannst.

...zur Antwort

Ich blase ihm doch er leckt mich nicht Warum?

Hallihallo..

ich komme mit einem für mich unverständlichen Thema weil solche dinge selbstverständlich sein sollten..Eigentlich..

mein Freund will mich nicht lecken egal was ich mache ich mache Andeutungen und habe ihn sogar mehr mals darauf angesprochen warum ? mir viel es auf nach einer Zeit das er mich sehr selten leckt wir sind 10 Monate zusammen und ich kann das lecken an einer Hand an zählen 😔.. ich bin ein Mensch ich versuche dinge zu klären ich rede immer über Sachen die mich bedrücken in einer Beziehung doch jetzt weiss selbst ich nicht weiter .. seine antworten sind meist "warum sprichst du das an" ich mache es von mir aus " unw. dabei sprach ich ihn nach Monaten mal an weil ich das auf Dauer nicht runterschlucken kann ich bin jemand der redet über sowas..

er weiss genau das ich es liebe geleckt zu werden das sagte ich am anfang der beziehung auch

ich blase ihn oft einen er will es auch z.b er drückt mich beim Sex Richtung seinem cock ich mache es natürlich weil ich gerne blase .. dennoch weiss ich nicht ob ich ihm seine Lust stillen soll weil selbst meine Lust geleckt zu werden sehr leidet .. als ich 2/3 mal nicht blasen wollte aus Progresst viel mir dies schwer.. und ich hatte angst das er denn Sex Abbricht wenn ich es nicht täte..

soll ich ihn solange kein blasen bis er merkt das mich das Thema lecken bedrückt ? er tut nichts also ich sehe es nicht

bei detaillierten fragen fragt einfach ich freue mich über Tips ..

Ps. Ich wasche mich so gut wie jeden tag brsonders vorm sex gehe ich nochmal ins bad

...zur Frage

Wenn er es bei dir nicht macht dann mach es bei ihn auch nicht Punkt Aus Ende.

...zur Antwort

Ich bezweifel das es deinem Freund stören würde. Viel spaß euch beiden ☺

...zur Antwort