blass werden?

3 Antworten

Eher ein Scherz aber es klappt ja auch:
Die Mrs Doubtfire-Methode
Einfach mal das Gesicht in eine Sahnetorte Stecken.
Hält nur kurz an, zeigt aber schnell Wirkung.
Ansonsten kann man schon durch einen Schock blass werden, z.B. mal ein Jumpscare-Spiel spielen.
Aber generell sollte man die Sonne vermeiden, wenn man eine Blasse haut haben will, dabei aber Cremes, Schminke und Puder vermeiden möchte.

Ein anfänglicher Gedanke, dass man ja es mit Eis machen könnte täuscht, danach hat man im Warmen geweitete Blutgefässe, die dann durch nachströmendes Blut einem die Röte in's Gesicht schiessen lässt, dies kann man häufig im Winter beobachten.

(Finde blasse Haut im Allgemeinen aber auch schöner...lach) Ich hätte da eine Alternative: Vermeide es möglichst, in die Sonne zu gehen. Denn durch die Sonne nimmt die Haut bestimmte Stoffe auf und wird braun. Mit bestimmtem Essen...dann würde ich dir empfehlen, keine eisenhaltigen Gerichte zu essen, da diese die roten Blutkörperchen stärken+vermehren. Einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben, weil du ja ohne Cremes etc. blasser werden willst. (Ansonsten einfach mit Lichtschutzfaktor60 eincremen und das immer wiederholen).

l.G.

ich tippe darauf....du willst ein vampiiir werden O.O haha kleiner scherz.. also es gibt bleichmittel aber die machen die haut eher fleckig als blass :/ was dann auch nich so toll aussieht ;D

Unreine Haut im Gesicht (Krater, Mitesser, Talk) - Wie zur reinen Haut (Mann)?

Hi, ich habe sowohl unter den Augen/Wangen sowie auf der Nase sehr unreine Haut.

Wie bekomme ich die Poren frei und dir Haut geschmeidig?

Mitesserpflaster nützen nichts.

Bin männlich falls das beim Lösungsweg eine Rolle spielt.

...zur Frage

helle Haut in Europa?

Ich habe eben ein Video auf YT gesehen und die Kommentare dazu fand ich sehr interessant. Im Video schminkt sich eine Frau Südkoreanischer Herkunft. Sie benutzt eine Foundation die um einiges heller ist als ihr Hautton. Von den Kommentaren entnehme ich, dass in Asien helle Haut als sehr schön angesehen wird. Weitere Videos von ihr zeigen wie man die Haut aufhellt. Welche 'whitening' Produkte die besten sind u.s.w. Viele Viewer verstehen nicht, wieso sie so 'sick' oder 'dead' aussehen möchte, sie sehe aus wie ein Geist. Andere hingegen meinen je heller desto besser. Ich habe gelesen in Amerika wird eine helle Haut überhaupt nicht als schön angesehen. Helle Haut ist etwas negatives, etwas hässliches. Ich selber habe sehr helle Haut und ich werde so ziemlich jeden Tag darauf angesprochen. Nun fange ich an zu denken, dass meine blässe hier auch sehr negativ rüberkommt. Ich habe mir vorher NIE gedanken darüber gemacht, was andere von meiner blässe halten. Aber nach diesen Kommentaren bin ich sehr unsicher. Was denkt ihr denn über hellere Haut? Verbindet ihr blasse Haut auch sofort mit Krankheit? Ist es so schlimm wenn man keine bräune hat?

...zur Frage

welcher nagellack zu heller haut?

hallo. ich habe keine ahnung, was für eine nagellackfarbe zu blasser haut passt. zu dunkler haut sieht irgendwie immer alles gut aus, hell, dunkel, rot, schimmernd. aber zu heller haut????

...zur Frage

Blass schminken - Empfehlungen?

Wenn ich meine haut blasser wirken lassen möchte, wie kann ich das schminken, dass es nicht so geschminkt aussieht. Also dass man das Puder oder was auch immer nicht so sieht... Was benutze ich da am besten?

...zur Frage

Warum finde ich Michael Jackson gruselig...?

Ich weiß nicht...auf solchen Bildern wo er total blass ist und voller schminke ist,sieht er extrem gruselig aus,aber auf anderen echt hübsch...warum sieht er auf manchen Fotos überhaupt so blass aus,auf manchen Fotos ist er etwas brauner...?Oder ist es überhaupt Michael Jackson auf dem 3. und 4. Foto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?