wenn es ein freund von dir ist ,finde ich pro maschine (wenn die nicht gebügelt werden muss)sollte 10 euro reichen und der typ kann sich doch bestimmt seine sachen selber holen

...zur Antwort

du kannst erstmal froh sein wennder verwandte aus dem Dritten rang versteigert ....das heisst für dich das die Bank im ersten Und Finanzamt im 2 Rang immer bediendt werden ... also kannst von diesen schon mal keinen schulden überhalten ,ob sich dnn eine versteigerung aus dem dritten rang lohnt oder er nur gutes geld schlechtes hinterherwirft muss dein verwandter sich schon ausrechnen . aber bei den summen die du angibts zahlt er immer drauf ,hat zwar sein recht bekommen

...zur Antwort

da du mit 14 geschäfstfähig bist ,dürfte die buchung bei rechtzeitiger bezahlung erstmal keine probleme machen ... innerhalb europa wirdst du auch ohne schwierigkeiten fliegen können aber alles mit visa wird nicht gehen

...zur Antwort

wenn deine eltern sich über die scheidung nicht einig sind ,müssen sie erst ein trennungsjahr hinter sich bringen ... und zur scheidung selbst brauchts du nichts sagen ,erst wenn sich deine eltern sich über das umgangsrecht mit dir streiten wirdst du befragt

...zur Antwort

das problem besteht überall in europa ....durch unser falschverhalten der natur gegenüber sind leider die bestauber selten geworden .... wir können nur hoffen das die natur etwas dagegen hervorruft .....

...zur Antwort

chemie bringt nie was ....ernähre dich halt gesund ...ist einfacher wie fastfood ...wenn man möchte

...zur Antwort

kann man(n) so eifersüchtig sein?

Hey ich habe eine Frage. Als ich gestern meinem Freund erzählte das ich heute einen frauenazt thermin habe, war seine erste Reaktion is das ein Arzt oder eine Ärztin. Dann sagte ich in der Praxis gibt es beides. Er meinte dann nur dann lass dich von der Frau untersuchen. Heute beim frauenazt hat mich der Arzt untersucht (die Ärztin war krank) (mir ist das egal ob Arzt oder Ärztin). Als ich nach Hause kam war mein Freund schon etwas schlecht drauf und seine erste Frage war ob mich die Ärztin untersucht hat dann sagte ich Nein die ist krank. Darauf hin ist mein Freund richtig Übelst ausgerastet. Das er es nicht will das mich irgendein fremder nackt sieht. Und der Arzt ein perverses Schwein ist sonst hätte er auch Tierarzt werden können. Der Arzt hätte mich begrapscht...und so weiter. Ich habe ständig versucht meinen Freund zu beruhigen das das sein Job ist und er täglich mehrere nackten Frauen sieht und es normal ist das eine Frau zum frauenazt geht. Als ich ihm sagte das ich nächste Woche noch mal da einen thermin habe. Meinte er nur total aggressiv dem muss deine .... Ja gut gefallen haben wenn du wieder kommen sollst. Ich habe versucht ihm klar zu machen das es zu dem Beruf frauenazt gehört jemand also Patienten nackt zu sehen es sei das gleiche wie das ein baggerfahrer auch Bagger fährt dann meinte er nur das er bei dem Nächten thermin mit möchte habe ich gesagt ja darfst du gerne machen musst aber dann im.wartezimmer warten. Dann meinte er das er das machen würde und sobald ich aus dem behandlungszimmer kommen würde dann würde er rein gehen und dem perversen Schwein auf die Fr... Hauen. Ich habe ihn wieder gefragt was denn.sein Problem ist. Ja ich will einfach nicht das dich so ein perverses Schwein nackt sieht uns begrapscht. Es ist zwecklos ich konnte sagen egal was ich wollte er wurde einfach nur immer aggressiver. Den ganzen Tag hat er mich ignoriert und ist total schlecht drauf. Habe ich was falsch gemacht? Wäre ich besser zu einer Ärztin gegangen? Ist es normal das Männer.so reagieren oder ist mein Freund eine Ausnahme? ( wir sind 3 Jahre zusammen. In der Beziehung gibt es schon Ca 6 Monate nur Stress und steit. Zum 1.6 ziehe ich aus. Das weiß er. Und wir denken beide das eine Auszeit uns gut tut. Aber ich verstehe einfach nicht wie man(n) nur so überreagieren kann) reagiert jeder man(n) so wenn seine Freundin zum Frauenazt geht? Oder übertreibt mein Freund?

...zur Frage

ich gehe mal davon aus ,das ihr relativ jung seid .....16 bis 18 da möchte kein junge sene freundin nackt vor einen andern mann sehen ist sofort eifersucht ...auch wen es ein arzt ist .... männer ticken halt etwas anders .....deken immer nur am sex

...zur Antwort