wenn es ein freund von dir ist ,finde ich pro maschine (wenn die nicht gebügelt werden muss)sollte 10 euro reichen und der typ kann sich doch bestimmt seine sachen selber holen

...zur Antwort

du kannst erstmal froh sein wennder verwandte aus dem Dritten rang versteigert ....das heisst für dich das die Bank im ersten Und Finanzamt im 2 Rang immer bediendt werden ... also kannst von diesen schon mal keinen schulden überhalten ,ob sich dnn eine versteigerung aus dem dritten rang lohnt oder er nur gutes geld schlechtes hinterherwirft muss dein verwandter sich schon ausrechnen . aber bei den summen die du angibts zahlt er immer drauf ,hat zwar sein recht bekommen

...zur Antwort

da du mit 14 geschäfstfähig bist ,dürfte die buchung bei rechtzeitiger bezahlung erstmal keine probleme machen ... innerhalb europa wirdst du auch ohne schwierigkeiten fliegen können aber alles mit visa wird nicht gehen

...zur Antwort

wenn deine eltern sich über die scheidung nicht einig sind ,müssen sie erst ein trennungsjahr hinter sich bringen ... und zur scheidung selbst brauchts du nichts sagen ,erst wenn sich deine eltern sich über das umgangsrecht mit dir streiten wirdst du befragt

...zur Antwort

das problem besteht überall in europa ....durch unser falschverhalten der natur gegenüber sind leider die bestauber selten geworden .... wir können nur hoffen das die natur etwas dagegen hervorruft .....

...zur Antwort

chemie bringt nie was ....ernähre dich halt gesund ...ist einfacher wie fastfood ...wenn man möchte

...zur Antwort