200€ Basis Arbeit möglich?

3 Antworten

LeFisch hat alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Nee Jobs auf 200 Euro Basis gibt es nicht, nur die 400 Euro Dinger. Möchtest du nur die 200 Euro verdienen oder 400?

Nun, wenn du nur die 200 Euro haben möchtest, such dir eine "geringfügige Beschäftigung", d. h. du arbeitest nur ein paar stunden und bekommst deine kohle 1:1 ausgezahlt -> keine Abzüge.

11

400 Euro-Basis heißt nicht (!!!), dass man jeden Monat genau 400 Euro bekommt. Wenn ich 25 Stunden im Monat arbeite und für jede Stunde 8 Euro bekomme, sind das 200 Euro im Monat. Wenn du nun 30 Stzunden arbeitest (240 im Monat) ist das weiterhin eine "geringfügige Beschäftigung".

Wieviel juckt niemanden. Hauptsache unter 400 Euro.

0

ja gibt es wie babysitten, zeitungenaustragen oder im Supermarkt regale auffüllen etc

Kann man Arbeitsstunden verschieben?

Hallo Meine Frage wäre, ob ich bei einem Minijob auf 450€ Basis mit 8 Std/ Woche bspw. in einer Woche 16 Stunden abarbeiten kann und dann in der nächsten nicht arbeiten muss? Ist das rechtlich möglich oder darf man nur höchtens 8 Stunden in einer Woche arbeiten? Denn das Gehalt bleibt ja eigentlich unter 450€, also müsste dies kein Problem darstellen. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wie viel darf ein 16jähriger arbeiten?

Hallo liebe Community, meine Frage lautet Wenn man einen Nebenjob als 16 jähriger (Aushilfe) in einem Drogeriemarkt auf 450€ Basis wieviel Stunden darf er arbeiten wieviel Pausen muss er machen wieviel am Tag in der Woche?

...zur Frage

Wie viel Stunden darf ich als Aushilfe maximal pro Woche auf 450,00 EUR Basis arbeiten?

wieviel Stunden darf ich als Aushilfe maximal pro Woche auf 450,00 EUR Basis arbeiten.

...zur Frage

wieviel Stunden darf ich bei 450 Euro arbeiten?

Wieviel Stunden in der Woche kommen für einen auf 450 Euro Basis in frage. Dies darf ich zur Rente noch dazu verdienen.Was wird mir noch abgezogen oder erhalte ich die 450 Euro ohne Abzüge? Vielen Dank für eine Antwort von Euch

...zur Frage

20h/Woche als Student überschreiten?

Soviel ich weiß, darf man als Student nicht mehr als 20h/Woche arbeiten. Wie sieht es denn mit so befristeten Jobs aus, wie z.B. eine Inventur, die maximal eine Woche geht, bei der man aber dann die 20 Stunden vielleicht überschreiten würde. Sind das dann eventuell Ausnahmefälle?

...zur Frage

Wie viele Stunden muss ich für 400 arbeitrn?

Hallo leute. Ich such mir im moment eine neue arbeit und will in einem laden arbeiten. Da ich 16 bin darf ich das. Ich weiß, dass man bis zu 400€, ich glaube sogar bis zu 450€ verdienen kann. Aber wie viel stunden muss ich dafür monatlich und wöchentlich ableisten? Und ist das möglich als Auszubildende? (3x die woche schule, an zwei tagen bis 3, und der andere tag wechselt wöchentlich zwischen 13 uhr und 15 uhr, und 2 x in der woche praktikum, einen tag bis 13 uhr den anderen bis 12 uhr)

Im internet find ich nur sachen vom jahre 2006 oder so.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Liebe grüße

Grizzly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?