Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequeme Handhabung und Entsorgung

Das 5-Liter-Fässchen ist handlich, kompakt und dank der ergonomischen Tragegriffe leicht zu transportieren. Es wird für das Krombacher 5-Liter-Fässchen keinerlei Pfand erhoben - also auch hier problemloser, conveniencegerechter Genuss. Das leere 5-Liter-Frische-Fässchen kann vom Verbraucher einfach und problemlos der normalen Wertstoffsammlung zugeführt werden.

schrotthändler freuen sich bestimmt darüber sonst in den gelben auch wenn kein punkt drauf ist ,wird trotzdem weiter verarbeitet

Die sollten einen grünen Punkt haben. Und damit in die gelbe Tonne gehören.