Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde dazu spontan ein tolles Dunkelblau oder ein kräftiges Petrol gefallen. Auch ein Rot mit Orange-Stich passt sicher super oder aber ein Grünton, dann aber vielleicht eher abgetönt und nicht zu knallig.

Da die Jacke kein Muster hat, kannst du da eigentlich alles kombinieren, was dir gefällt. Einfarbig, mit Streifen, Rauten oder was auch immer du magst. Ich denke, da kann man wenig falsch machen.

Hey.

Ich würde dir zu einem Schal in Schwarz, Grau, Braun, Weiß oder bunt empfehlen.