Wie teuer sind eure Klamotten und co.?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab teure wie auch billige klamotten bzw. Schuhe

Mein billigtes oberteil hab ich geschenckt bekommen 1€ hats gekostet und ich liebe dieses oberteil sonst holl ich so für ungefähr zwischen 5-30€

Bei hosen ist meine teuerste umgefähr reduzirt 40€ sonst holle ich mir aber so zwischen 10-30€

Bei shuhe sind meine teuersten 60€ aber tragen tu ich sie nicht mal gerne ich hab mir welche für ungefähr 10€ gekauft umd die gefallen mir viel mehr

Jacken hat die so ungefähr 100€ gekostet 

Ich finde man sollte nicht auf den preis schauen natürlich sollte es aber auch nicht zu teuer sein man sollte sich das hollen qas bequem ist und einem gefällt. 

Für einen Teenie finde ich das schon heftig. Aber solange du dir das erarbeitest, was die Klamotten kosten ist es schon ok. Jeder muss wissen wofür er sein Geld ausgibt. Kommt auch darauf an (wovon ich jezt mal ausgehe: Du kaufst, da du noch wächst, jedes jahr neue Sachen.) und dann finde ich das echst schon etwas übertrieben.

Gut, ich achte auch auf Qualität und gehe nicht zu Primark und co. ( Aber brauche auch kein Gucci und Konsortenmarken).

Ich komme zwar auch in etwa (jetzt im Winter) auf diesen Preis. Allerdings trage ich meine Sachen durchaus auch über mehrer Jahre: da relativiert sich das.

Das kommt ganz drauf an ob es dir gefällt. Ich kann mir ein Outfit anziehen das hat einen Gesamtwert von 200€ kann ober auch eins anziehen was einen von 2400€ hat.

Es kommt darauf an ob dir die Sachen gefallen und ob sie zusammen gut aussehen. Ich ziehe ja nichts an um den Wert meines Outfits zu steigern sondern damit es gut zusammen aussieht.

Aber mit allem finde ich 480€ schon okay. Schuhe und Jacken sind ja immer recht teuer :) 

Hallo :)

Ich (m, 25) trage am Tag vllt. ein Outfit im Wert von 100 bis 150 Euro insgesamt, je nachdem was ich genau trage. Mit Lederschuhen (außer Haus) plus Jacke vllt. nochmal 150 Euro, aber mehr auf keinen Fall.

Ich,M,30: Dürfte bei mir meist so 300-500 Euro sein.Wenn ich eine meiner Armbanduhren dazu anhabe, können es auch mal 5000-6000 Euro sein komplett :-)

D.h deine Armbanduhr kostet so um die 5000 Euro???

0
@13sweetheart13

Ja kommt schon hin im Durchschnitt.Die eine mal 1000 Euro weniger, die andere auch mal 1000 Euro mehr. Meine neueste (Dezember 2015 gekauft beim Konzessionär) 5500 Euro.

Und bevor die Frage kommen sollte: Nein es ist keine Möchtegern-Hip-Hop Uhr mit Diamanten übersät ^^

0