Die "normalen" XPole Stangen werden zwischen Boden und Decke geklemmt, die sind daher für draußen sinnfrei. Ich vermute daher, du meinst eine freistehende Stange also die XStage. Ich habe meine schon oft draußen benutzt, aber stehenlassen würde ich sie nicht. Egal bei welchem Material, kann es durch Luftfeuchtigkeit und Regen schnell zu Rost kommen. Gerade an den Schrauben und Verbindungsteilen. Da hast du keine lange Freude dran. 

Wenn du fix eine Stange installieren möchtest, zum Beispiel im Garten, würde ich eine einteilige Edelstahlstange verwenden und im Boden einlassen. Die ist dann natürlich rein statisch. 

...zur Antwort

Pole Dance ist tatsächlich kein günstiger Sport. Raummiete, Anschaffung der Stangen, Ausbildung zum Trainer... das kostet alles viel Geld. Vergleichst du die Kosten aber mit anderne Sportarten ist es auch gar nicht so teuer, denn du redest hier ja von Unterricht und der kostet bekanntlich. Auch in einer normalen Tanzschule kostet ein Kurs zwischen 100€ und 200€. Natürlich kommt dann noch drauf, dass Pole Dance gerade im Kurs liegt und sich die Studios es schlichtweg leisten können, diese Preise zu nehmen.

...zur Antwort

Mir würde dazu spontan ein tolles Dunkelblau oder ein kräftiges Petrol gefallen. Auch ein Rot mit Orange-Stich passt sicher super oder aber ein Grünton, dann aber vielleicht eher abgetönt und nicht zu knallig.

Da die Jacke kein Muster hat, kannst du da eigentlich alles kombinieren, was dir gefällt. Einfarbig, mit Streifen, Rauten oder was auch immer du magst. Ich denke, da kann man wenig falsch machen.

...zur Antwort

Vermutlich bist du inzwischen schon fleißig am Pole-trainieren. Aber vielleicht für alle, die das hier später noch lesen:

Natürlich ist es schön, wenn man vor der ersten Stunde etwas trainieren möchte. Aber generell entwickeln sich die Armmuskeln beim Pole Training quasi "von selbst". Am efektivsten sind in meiner Erfahrung die Übungen an der Stange selbst, da die natürlich genau die richtigen Muskeln und Kombinationen trainieren. Ansonsten helfen Klimmzüge, Liegestützen, Hanteltraining für die Arme etc.

...zur Antwort

Also bei Glitzer, der nur für ein Shooting halten soll, du also nicht groß damit rum läufts, reicht oft schon, wenn man die entsprechende Hautpartie vorher nass macht. Alternativ kannst du aber auch ein wenig Creme auftragen und dann den Glitzer aufbringen bevor die Creme ganz eingezogen ist. Am Besten hält das Ganze, wenn man das Glitzer mit einem Make-Up-Pinsel auf die Haut aufdrückt.

...zur Antwort

Die Kameras speichern das Datum leider in der Bilddatei mit, deswegen kann man sie nachträglich nicht mehr "einfach" entfernen.

Je nach Bild und Motiv kriegt man das aber beispielsweise mit Photoshop ganz gut hin. Wobei es da natürlich immer drauf ankommt, was für Bilder man hat, wie viele es sind und wie viel Aufwand die Bearbeitung wäre. Das kann schon eine Weile dauern, daher sollte man sich das gut überlegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.