Pole/Table dance lernen?

2 Antworten

Es gibt inzwischen viele Tanzschulen, die sich auf Pole Dance spezialisiert haben. Eine gute Übersicht über Studios findest du auf der Studio Übersicht vom Pole Art Magazine. https://www.poleartmagazine.com/studios

Für Table Dance gibt es eher weniger Kurse. Die Frage ist auch, was genau du darunter verstehst. Strippen? Sexy Dance? Twerken? Vermutlich findest du unter diesen Begriffen eher Kurse. Mein Tipp dazu: Das Aerial Dance Center in Hamburg. Die bieten da sehr viel an, auch mal am Wochenende als Workshop. Da lohnt sich eine kleine Reise immer.

du kannst poledance bei älteren stripperinen häng einfach mal auf st. pauli n Zettel hin 

Pole-Dance ohne Einverständnis vom Freund?

Ich bin 18 Jahre alt und kann somit eigentlich selber entscheiden,was ich mache. Mein Freund und ich sind ein eingespieltes Team und uns kann eigentlich nichts trennen. Nur bei dem Thema Pole-Dance wird er zickig. Ich habe eine Pole-Dance Schule im Internet gefunden und habe auch schon probeweise getanzt. Es sind nur Frauen in dem Kurs und Männer sind dort strengstens verboten.Ich habe noch nicht einmal die Anforderung gestellt in einem Club tanzen zu dürfen. Aber er sieht in Pole-Dance warscheinlich eine Art strippen.Auch als ich ihm ein Video von professionellen Tänzerinnen gezeigt hab' hat er gemeint für ihn wäre das zu sexistisch..Es ist schon seit mehreren Jahren mein Traum Pole Dance zu lernen. Was meint ihr sollte ich es machen? Auch ohne seine Einverständnis,oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?